Brachsengewässer gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Timundaus, 15. September 2019.

  1. Timundaus

    Timundaus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85716
    servus,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in der Nähe von München (PLZ 85xxx Landkreis MUC) ca 50km Umkreis in dem man verlässlich Brachsen fangen kann.

    Ich suche nicht unbedingt Großbrachsen sondern würde gerne ohne großartige Gewässerkenntnisse ein paar schöne Tiere mit der klassischen Feeder überlisten.

    Gewässer wie der Speichersee Ismaning scheiden deshalb auch aus.

    Ich will die Fische räuchern und demnach sollte es nicht der letzte Tümpel sein. :D

    Hatte an ein Fließgewässer oder deren Staustufen gedacht. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke!
     


  2.  

Diese Seite empfehlen