Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bootsangeltour auf Langeland

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Mar y el viento, 27. November 2019.

  1. Hallo,
    ich suche ein Mitfahrer aus der Region NRW zum Bootsangeln in der dänischen Ostsee.
    Mal wieder fahre ich 14 Tage von Sa. 13.06. bis Sa. 27.06.2020 nach Langeland (Dänemark) mit meinem Trailerboot (s. Foto).
    Ich angel schon über 10 Jahre in diesem Gewässer auf Dorsch, Köhler, Schollen und Co...:-)
    Die Organisation (Hin.- u. Rückreise,14 Übernachtungen mit eigenen Schlafzimmer im Ferienhaus, kompl. Verpflegung inkl. Getränke u. Zubehör) wird von mir erledigt!
    Der ges. Angelurlaub kostet ca. 1400 Euro, also pro Person 700 Euro!

    Alles Weitere nur bei ernstem Interesse.
    Petri und bis dahin ...


    Anhänge:
    [​IMG]
    (105).JPG
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2019
    t-low gefällt das.

Diese Seite empfehlen