Boilies u. Pellets -  Boilies für Schleie

Ich konnte eine 3,2 kilo Schleie fangen.
Kombieköder 2 Hartmaiskörner+12mm Scoberry Pop Up.

Ich konnte aber schon Schleien mit 24 mm Boilies fangen,ein bischen Glück muss man aber haben.
 
Servus!

Die größten Schleien hatte ich immer auf meine Knobi-Paprika-Boilies.
Aber auch auf Partikel wie z.B. Kichererbsen konnte ich gute Fänge erzielen.

Gruß Stefan
 
Hi,

Schleien konnte ich auf alle möglichen Boilies fangen, Scopex, Katzenfutterboilies und einige andere selbstgerollte Geschmacksrichtungen waren immer eine Bank.
Bei den gekauften fingen neben Scopex, auch fischige/herbe(Squid, Fish, Monster Crab,Mussel, Liver, Blood)
, fruchtige fingen nach einiger Anfütterzeit auch regelmäßig.

Wenn nicht zuviele Weißfische unterwegs sind benutze ich gerne Murmeln in der Größe von etwa 10-16mm, ansonsten gerne auch größer.

Meine liebsten und besten Köder um gezielt auf Schleien zu angeln waren allerdings beim Feedern oder Matchfischen schon immer Dendrobenas und andere Würmer, Dosenmais und Maden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben