Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Leider nix gefangen - Bloß mal hallo sagen

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Rich, 27. Februar 2016.

  1. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    War hier nicht mehr so aktiv über Winter was u.a. daran liegt dass ich kaum angeln war. Dieses Jahr bisher nur einmal und konnte nicht mal eine Plötze fangen [emoji849]

    Aber ich lebe noch und bin hier demnächst bestimmt wieder häufiger unterwegs.

    Viele Grüße allen und bis bald wieder [emoji846]
     
  2. gunti50+

    gunti50+ Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    12526
    Macht ja auch Sinn!
    Öfter Angeln, öfter Fische fangen.
    Das mit der Plötze ist aber auch eher normal im Winter!
    ...der PLZ nach könntest du es aber auch mal auf Barsch, o.a. nicht geschonte Räuber, versuchen (will hier aber nicht in ein Wespennest stechen :confused:)
    ...aber bald haben wir Frühling :)
    ... also dran bleiben
    PETRI

    Sorry, 13... ist wohl noch Berlin,
    habs nicht so mit der Post,
    also dann raus nach Brandenburg zum Angeln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2016
    Rich gefällt das.
  3. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Ja, BBG ist die eigentliche Lösung, aber ohne Auto und ohnehin nur wenig Zeit, ist leider meistens nicht machbar.
    Der westhafenkanal ist von mir nur einen Katzensprung entfernt und barsche habe ich letztens dort gesucht, aber auch nicht gefunden. Fische dort zum ersten Mal.
     

Diese Seite empfehlen