Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Homepagevorstellungen - Blog: Fish Out of Water

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Rich, 8. Februar 2015.

  1. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Humorvolle (hoffe ich!) Erzählungen rund um das Thema Angel in Deutschland. Ist schon ein Jahr alt und hat erst drei Posts aber ich habe viele schon in Entwurf und viele Ideen. Watch this space ;-)

    http://fish-out-of-water-de.blogspot.de/
     


  2.  
  3. Baerbel

    Baerbel Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    80
    Ort:
    14913
    Der Blog ist zugangsbeschränkt. Soll das so sein?
    Grüße
     
  4. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Bei mir der gleiche Fehler....
     
  5. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Huch. Nein! Und dann wundere ich mich dass keine drauf war [emoji4] Danke für den Hinweis! Jetzt müsste es gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  6. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Endlich bin ich dazu gekommen was neues zu schreiben. Diesmal keine egoistische Erzählungen, sondern eine kleine Unterhaltung:

    Angelkultur: das kleine A-bis-Z


    Viel spaß und bitte teilen, wenn es gefällt.
    VG Rich
     
  7. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Woher kommst du ursprünglich? Nicht böse gemeint nur wegen der Grammatik
     
  8. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Lol ;) Ja, berechtigte Kommentar. Ich muss mir was einfallen lassen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es ganz schön anstrengend zu lesen ist. Ich komme aus England, aber auf Englisch zu schrieben passt dann irgendwie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  9. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Ne ist schon gut so, wollte nur mal fragen. Du schreibst besser Deutsch als ich englisch lesen kann :-)
     
  10. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Danke für das Kompliment :-) Kann leider nicht "danken" mit Tapatalk App.
     
  11. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zur Info, liegt nicht an der Tapatalk App , sondern hier gibt es kein "Danke" Button.

    Gruß Henry
     


  12. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Es ist etwas anstrengend zu lesen, immerhin hast du das üäö (fast) immer richtig. Ich hatte einmal einen Prof aus England, der hat einfach so getan, als existierten Umlaute im Deutschen nicht ;)

    Wenn du willst, können wir hier deinen Text einmal etwas korrigieren, dabei die Korrekturen farblich hervorheben, um dir deine Problemfelder bewusst zu machen?!
    Wobei ich zugeben muss, an vielen Stellen passt deine kreative Schreibweise sehr gut zum Inhalt.

    Zu deinem Blog: Sehr amüsant geschrieben, ich musste an vielen Stellen wirklich lachen. Vor allem die typische Ebay-Angelausrüstung hat's mir angetan, da erkenne ich mich sogar selber wieder. Solche Ruten, die "Sitzkiepe", der Angelkasten.. ich habe all die Sachen heute noch und verwende sie ab und zu.
    In den 70er-90er Jahren gingen mit solchem Gerät bestimmt 80% aller Angler in Deutschland ans Wasser. Die haben sich nur darin unterschieden, dass manche nur Steckruten, die anderen nur Teleruten benutzten.

    Ein Wort mit N kann ich beitragen: "Nachtangeln",
    für O fällt mir spontan nur "Öhrhaken" ein.
     
  13. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    480
    Ort:
    Giessen, Germany
    Sehr schön. Vielen, vielen Dank für das Zuspruch Tommy. Macht Mut, gerade jetzt wo ich versuche das Blog erstmal ein bisschen zu etablieren. [emoji3]
    Werde später editieren und auf anderen Punkten drauf eingehen...
     

Diese Seite empfehlen