Bissanzeiger - Bissanzeiger-Sets

Gianni1887

Petrijünger
Guten Tag,
und zwar steht bald Weihnachten an und mein Cousin wünscht sich von uns ein Funkbissanzeiger-Set.
Da es ja Weihnachten ist haben wir uns ein Preislimit bis 120 gesetzt.
Welche Bissanzeiger-Sets könntet ihr den Empfehlen?
Sollten am Besten Nightlights haben ;)

MFG GIANNI:)
 
Hallo,
... alle Jahre wieder!
Tipp - benutze die Suchfunktion (obere Menüleiste- ROT), unter dem Thema Bißanzeiger wirst Du viele Antworten auf Deine Frage finden.
Gruß Gessi
 
Habe mir letztens das Prologic Senzora VTSW Set für 109 Euro bei Wilkerling geholt (war für ein paar Tage von 150 auf 109 im Angebot) und das ist echt top. Alles was man braucht, top verarbeitet, alles super. Liegen jetzt zwar bei ca. 140-150 Euro, aber das würde ich drauflegen, da sie in dem Preisbereich echt eine der besten sind.
 
Habe mir letztens das Prologic Senzora VTSW Set für 109 Euro bei Wilkerling geholt (war für ein paar Tage von 150 auf 109 im Angebot) und das ist echt top. Alles was man braucht, top verarbeitet, alles super. Liegen jetzt zwar bei ca. 140-150 Euro, aber das würde ich drauflegen, da sie in dem Preisbereich echt eine der besten sind.

ja das Angebot hatte ich auch gesehen,nur habe es ,,verpeilt´´ zuzuschlagen.:D
 
Schade, war echt nen super Angebot, wollte sie mir sogar grade fürn normalen Preis holen, da kam mir das Angebot grade recht.
Aber selbst fürn normalen Preis sind das super Bissanzeiger und das P/L Verhaeltnis stimmt immer noch.
 
Zurück
Oben