Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlebnisse - Bios- Londons Suppe, Geldgeile Mülltonnen und Hechte pur

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FM Henry, 6. Dezember 2008.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Fangemeinde

    Seit mehreren Wochen war wieder einmal ein Ausflug ins Bios geplant und so wartete ich gespannt auf das Wochenende um endlich wieder mal an die frische Luft zu kommen. :):):)

    Donnerstag Abend dann die erste Hiobsbotschaft. :eek::eek::eek:

    Der Kollege meines Mitanglers hatte sich die Hand abgesägt und so stand in seinem Betrieb eine Arbeitsschutzprüfung durch die Innung fürs WE auf dem Programm, womit sich ein erholsames Wochenende erledigt hatte.

    Am Freitag Abend saß ich dann ein wenig geknickt mit Norbert beim Zanderangeln

    [​IMG]

    und kurzentschlossen wurde für den Sonnabend ein Entschädigungstripp ins Bios geplant.

    Heute, um 6.50 Uhr stand Norbert pünktlich bei mir vor der Haustür und sah verdammt unglücklich aus.

    Die ganze Nacht flotten Otto, hatte er verständlicher Weise kein gesteigertes Interesse daran, sich mit eventuell feuchten Buchsen aufs Boot zu setzen und bei jedem Pup Angst zu haben, dass ein Stückchen Land mit rausgespült wird.

    :respekt , dass er trotzdem vorbeigekommen ist um mir Bescheid zu geben.

    Also blieb mir nichts anderes übrig als mein Stoffelinchen einzupacken und ab Richtung Templin.

    Kaum in der Schorfheide angekommen, erwartete mich eine gierige Mülltonne und da hinter mir kein Auto war musste ich schnell mal bremsen und dass tun, was die Tonne eigentlich mit mir machen wollte.

    Fotografieren. :hahaha::hahaha::hahaha:

    [​IMG]

    Am Ortsausgang erwartete mich dann das nächste Übel.

    [​IMG]

    Die Suppe war so dick, dass ich mit Scheibenwischer fahren musste und wurde, je näher ich dem Zielort kam immer dicker.

    [​IMG]

    Am See angekommen sah es nicht besser aus.

    [​IMG]

    2 Grad Wassertemperatur und Windstille waren eigentlich gute Vorraussetzungen, um den Räubern ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

    Bevor ich Ablegen konnte, klingelte mein Handy und ich bekam die Info, dass am Donnerstag der eine See und am Freitag der andere See vom Fischer mit Schleppnetzen abgezogen wurde. :wein:wein:wein

    Na dass kann ja heiter werden, ob noch was übrig ist???

    Keine Stunde später, meine Spürnase hatte mich nicht im Stich gelassen, waren die ersten Fische gelandet.

    Ich befischte kontinuierlich das Flachwasser mit seinen Seerosen und Krautresten und wurde belohnt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Plötzlich wurde Stoffel unruhig und wir hörten beide ein schabendes Geräusch was wir nicht einordnen konnten.

    [​IMG]

    Da der morgentliche Kaffee sowieso sein Recht forderte, fuhr ich langsam auf die Geräuschquelle am Ufer zu.

    Hatten wir da gerade jemanden beim Mittag gestört?

    [​IMG]

    Schnell das Revier markiert ( beide ) und sich wieder den Hechten gewidmet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dieser Zeitgenosse hatte vor nicht allzu langer Zeit Bekanntschaft mit dem Kormoran gemacht

    [​IMG]

    und damit möchte ich für heute zufrieden Feierabend machen.

    Gut, dass ich doch ins Bios gefahren bin.

    Gruß Henry
     
  2. Nordharzer

    Nordharzer Kochtopfangler ;)

    Registriert am:
    1. September 2008
    Beiträge:
    678
    Likes erhalten:
    1.684
    Ort:
    38690
    Petri zu den Fischen und danke für den klasse Bericht :)

    VG Sven
     
    FM Henry gefällt das.
  3. Beneidenswerter Tag, Henry.

    Habe mich köstlich über die Fotorache an den Behörden amüsiert. Glückwunsch zum Trotz gegen die Widrigkeiten und zum Fisch. Den Kollegen des Kollegens alles Gute.

    Grüße vom Niederrhein
     
    FM Henry gefällt das.
  4. fischfritze83

    fischfritze83 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    60
    Ort:
    56479
    petri zu den fischen super bericht


    :respekt solche mülltonnen gibts bei uns leider nicht grins

    und diese baumfäller die du da erwischt hast kenne ich auch und zwar sehr gut von schweden grins

    :hops :hops :hops :hops :hops :hops :hops
     
    FM Henry gefällt das.
  5. WhizzArd

    WhizzArd Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    438
    Ort:
    7
    Na das war doch mal ne gelungene Entschädigung! Tolle Bilder, viele Schmunzler und weiterhin dickes Petri!
     
    FM Henry gefällt das.
  6. Fliegenpeitsche

    Fliegenpeitsche Allroundangler

    Registriert am:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    3.224
    Ort:
    38000
    Hat doch noch geklappt!

    Trotz vorheriger Netzfischerei hast Du ja noch ein paar Hechte zum Fototermin bitten können! :klatsch

    Das Dreisteste, was ich mal in der Gegend gesehen habe, war ein Blitzer mit BW-Tarnnetz vor einer kleinen Baumgruppe!
    In der Uckermark wird auch öfter aus Mülltonnen heraus gefilmt!
    Also Leute, wenn Ihr mal in diese wirklich schöne Ecke Deutschlands kommt, fahrt SINNIG!

    Meine Genesungswünsche an den Verunfallten! :(
     
  7. AnglerAnonym

    AnglerAnonym Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2008
    Beiträge:
    610
    Likes erhalten:
    2.799
    Hey Henry
    Petri Heil zu deinen schönen Fischen:respekt
    Ich hoffe, dass wenn ich an Pfingsten ans BIOS fahr auch so schöne Fische fange:engel
    lg Raphi :angler:
     
    FM Henry gefällt das.
  8. Tobias Langert

    Tobias Langert Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    99826
    Petri zu deinen schönen hechten... der vorletzte hatte aber großen Appetit, da musstest du ja aufpassen das er nicht noch an deiner Rutenspitze rumgeknabbert hat soweit wie der sich vorgefressen hat:hahaha::roll
    Gruß Tobias
     
    FM Henry gefällt das.
  9. EAGLEausE

    EAGLEausE Der Karpfen - Noob

    Registriert am:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    45326
    Auch wenn dein Weg mit massiven Hindernissen gepflastert war, hat sich der Besuch am Wasser gelohnt. Toller Bericht mit herrlichen Fotos. Hat wirklich Spaß gemacht den Bericht zu lesen. :klatsch
     
    FM Henry und Lungchay gefällt das.
  10. matze94

    matze94 Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    94526
    Klasse Bericht und super das du bei dieser suppe überhaupt rausgefahren bist
     
    FM Henry gefällt das.


  11. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Toller Bericht und Super Fische, ein dickes Petri.:respekt
    Hast Dich sicher sehr geärgert das Du rausgefahren bist.:)

    Gruß Bernd
     
    FM Henry gefällt das.
  12. warmachine78

    warmachine78 Allrounder

    Registriert am:
    31. August 2008
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Super Bericht, super Fische, dickes Petri.
     
    FM Henry gefällt das.
  13. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    558
    Ein sehr schöner Bericht mit guten Bildern!

    Viele Grüße!

    Bernd
     
    FM Henry gefällt das.
  14. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.352
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    Sers,
    ein sehr schöner Bericht!!
    Petri zu den schönen Hechten und dem Zander:):) RESPEKT
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.
    Bin gespannt auf deine nächsten Bericht.

    Mfg Torben
     
    FM Henry gefällt das.
  15. PhilippJ

    PhilippJ Gast

    Sehr sehr schöner Bericht.
    Echt tolle Bilder.
    MFG
    Philipp
     
    FM Henry gefällt das.
  16. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    2.571
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hallo Henry!Klasse Bilder(wie immer)und toller Bericht.Leider war ich nicht dabei,aber ich schaffe es demnächst bestimmt wieder.Also Petri und bis bald Gruß Frank.
     
    FM Henry gefällt das.
  17. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus
    super schöne bilder^^ schöne stimmung
     
    FM Henry gefällt das.
  18. schildkroete241

    schildkroete241 Die Meck.-Pomm.-Angler

    Registriert am:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    17139
    Es gibt Leute die haben den Fangerfolg gepachtet :respekt
    Klasse bericht und schöne Fische!

    Petri Heil
    Ronald
     
    FM Henry gefällt das.
  19. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.545
    Likes erhalten:
    6.350
    Ort:
    95100
    Dein Bericht gehört zu den besten die hier je gepostet wurden.
    Total super Fotos und schöne Fische. :respekt
    Über die " Mülltonne " sollte man ein alten Stofffetzen legen, damit sie vor Schmutz geschützt wird:hahaha:
     
    FM Henry gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. FM Henry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.841
  2. FM Henry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.173
  3. FM Henry
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.727
  4. FM Henry

    Saisonbeginn nach Schonzeit - Angeltrip ins Bios

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  5. Chris88
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.823

Diese Seite empfehlen