Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Bin Mal ein paar Tage weg , mal sehen was beim Angeln geht !

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Jack the Knife, 3. April 2009.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Likes erhalten:
    10.956
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    bin dann mal ein paar Tage weg , will mal sehen was so beißt und Hunger hat .

    Mal zwei Plätze für Karpfen präparieren mit Boilies und Mais .:):respekt
    Die Spinnrute schwingen auf Forelle und evtl Hecht im Bach/Kanal oder doch lieber die Fliegenpeitsche , hmm mal sehen , glaub da brauch ich erst wieder ein paar Stunden Übung auf dem Fußballplatz , nach dem Winter dürfte ich ein wenig eingerostet sein .:hahaha::respekt:lachtot::tocktock:

    Vielleicht auch mit der Feeder gemütlich hinsetzen und warten was so beißt , das gute Wetter sollte man ausnutzen .

    Denke den Grill sollte man auch wieder mal auspacken , freue mich schon auf frische Nacken-und Bachsteaks !!:koch::klatsch::essen:

    Sonntag oder Montag werde ich dann berichten was ging oder auch noch nicht beißen wollte .

    Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende !!:popcorn:

    Petri Heil !!:klatsch:

    Mfg Jacky1:angler:
     
  2. Torsten1

    Torsten1 Gast

    Tag Andreas
    Na dann viel Spass,lass die Seele baumeln,genieße das Traumhafte Wetter und die Nackensteaks :).
    Schwing die Gerte,auf das die im Winter lahm gewordenen Knochen wieder in Schwung kommen.
    Naja und zu guter letzt,natürlich Petri.
    Viellecht bleibt der ein oder andere Lebensmüde Fisch auch noch am Haken hängen.:)
    Also bis dann.:winke
     
    Jack the Knife gefällt das.
  3. Angel GOD

    Angel GOD Gast

    Ich wünsche dir auch viel Petri. Ich berichte dann auch am Mittwoch wenn ich wieder da bin!
    LG Marko
     
    Jack the Knife gefällt das.
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Likes erhalten:
    10.956
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    danke für die Wünsche .

    Ein wenig Zeit bleibt noch , da mein Zug erst um 10 Uhr 50 fährt , aber ich freue mich schon auf´s Fischen und werde das WE genießen .
    Ob was beißt ist bei mir zweitranging , mir geht es vorwiegend um Erholung und Entspannung , da die letzten zwei Wochen sehr hart waren .
    Abschalten und neue Kraft tanken , den Akku eben mal wieder aufladen .

    mfg Jacky1
     
  5. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Hallo Jacky
    Genieße das schöne Wetter und lass es dir gut gehen ich glaube bei mir wird es auch langsam Zeit mal einen Gang zurück zu schalten,auf jeden Fall flache Bälle und Petri heil.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  6. Matrosenbraut

    Matrosenbraut Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    30519
    Na dann viel Erfolg und gute Erholung am Wasser. :)
    Spinnen darf man bei uns leider noch nicht :crying und sonst lief hier auch garnichts.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  7. Allrounder nrw

    Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    40724
    Andreas,wünsche dir viel Erfolg beim angeln. auf das die fische beissen mögen:prost werde morgen auch mal mit Sohnemann mein Glück versuchen:)
     
    Jack the Knife gefällt das.
  8. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.750
    Likes erhalten:
    3.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Hi Jacky,
    ein kräftiges Petri Heil und viele dicke Fische.
    Ab 09.04. beginnt meine Angelsaison, bin schon ganz schön heiß....

    Gruß Bernd
     
    Jack the Knife gefällt das.
  9. Regenbogenforelle17

    Regenbogenforelle17 Die Ostsee ruft!

    Registriert am:
    15. August 2005
    Beiträge:
    721
    Likes erhalten:
    755
    Ort:
    22527
    Ich bin dann auch ma 14 Tage weg Leute!

    jetzt wird die Ostsee um Heiligenhafen unsicher gemacht.

    Euch auch viel Spaß und Petri Heil!
    (Berichte folgen)

    mfg Steffen
     
    Jack the Knife gefällt das.
  10. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    yoo mann wuensche dir viel spass und viel biss!
    gruss
    oli
     
    Jack the Knife gefällt das.


  11. gsimaster

    gsimaster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    24558
    Wünsche dir alles gute Jacky1 und ne menge fisch Kontakt. Genieße die schönen Tage am wasser.
     
    Jack the Knife gefällt das.
  12. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.484
    Likes erhalten:
    6.225
    Ort:
    95100
    Hallo Andy
    Auch wenn du es erst nächste Woche liest, hoffen wir von schönen schwäbischen Karpfen , Räubern und Weißfischen zu lesen.
    Und lasse die schwäbischen :engel Mädls :schmatz in Ruhe:hahaha: , denn du willst ja nicht nach Röcken :hops jagen. :angler:
     
    Jack the Knife gefällt das.
  13. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Likes erhalten:
    10.956
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    da wir von Freitag - Montag jeden Tag ein paar Stunden am Wasser waren , die Regenbogner sind dort auch schon auf , konnte sich das Ergebnis sehen lassen .

    Wir kennen dieses Gewässer (Kanal) noch nicht so gut , da wir dieses Jahr erstmals die Jahreskarte haben , müssen wir die Fische suchen , aber wir sind fündig geworden .

    Es gibt einige Stellen , die regelrecht überlaufen sind , da man mit dem Auto recht gut rankommt , man hat an den meisten Stellen maximal 30m zu Laufen , sind wir an Stellen gegangen die weiter weg sind (bis1Km) .

    Am Wehr konnten so jeden Tag ein paar Forellen gefangen werden , am Montag konnte mein Freund Manne außerdem noch einen Döbel von 4-5 Pfund überlisten , ein richtig schöner und kapitaler Fang .

    Ich kann euch nur raten die sonnigen Tage zu nutzen und zu Genießen .

    Mfg Jacky1
     
    theduke und EarlUser gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Halvdan
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.112
  2. Revilo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869
  3. Jack the Knife
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    7.726
  4. Stiffler79
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.873
  5. Revilo

    Mein persönlicher Rekord - 2 Tage auf Raubfisch

    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.336

Diese Seite empfehlen