Zelte -  Billiges & einfaches Zelt für 1 Tag/Nacht gesucht

W3ls

Karpfenfreund (:
Hi,

Ich suche ein preiswertes Zelt welches schnell aufgebaut und abgebaut ist, da ich für eine "Kurz"Session von einer Übernachtung nicht mein JRC STI Twin Skin 2 Man auspacken möchte.
Natürlich kann es auch sehr gerne ein Brolly sein. :)
Ich möchte nur das nötigste mitnehmen..

Da das Zelt eine Ausnahme ist, sag ich einfach mal "Desto weniger ich ausgeben muss, desto rechter ist es mir".. - bei meinem anderem Tackle lege ich natürlich großen Wert auf Qualität etc.

Das Zelt muss kein Katzenhagel aushalten, mir geht es nur darum das ich etwas über dem Kopf und um mich herum habe.
Wenn ich im Voraus schon sehe das das Wetter nicht mitmacht geh ich natürlich erst gar nicht los.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
W3ls
 
Wie gesagt, sollte so billig wie möglich seit.
Wenn es nicht mehr wie 60€ wären, wäre es mir ehrlich gesagt sehr recht. :)
 
hab auch ein ehmanns hot spod si 2 mann zelt
verwende es aber auch nur selten da ich auch immer keine lust hab es für 1-2 nächte aufzubaun hab mir ein billiges schirmzelt von dam gekauft
ist im sommer perfeckt wenns mal das regnen anfängt is auch der überwurf schnell drüber und wenn ich mal für ne woche oder länger ans wasser geh ist es das perfeckte küchenzelt

Gruß
Lessi
 
Von Chub gibt es ein kleines Shelter glaub S-Plus Shelter, das bekommst du mit etwas Glück für 70-80€ in der Bucht. Ist auf jeden Fall besser wie wenn du dir so ein NoName Zelt holst, das bei Regen zur Tropfsteinhölle mutiert. Ich sehe aber eigentlich kein Problem beim JRC Twin Skin. Ich hab auch das 2 Man und benutze es auch wenn ich erst um 22:00 Uhr am Wasser bin und am nächsten Tag früh wieder gehe, da es auch allein rasch aufgebaut ist
 
Hi,

Ich suche ein preiswertes Zelt welches schnell aufgebaut und abgebaut ist, da ich für eine "Kurz"Session von einer Übernachtung nicht mein JRC STI Twin Skin 2 Man auspacken möchte.
Natürlich kann es auch sehr gerne ein Brolly sein. :)
Ich möchte nur das nötigste mitnehmen..

Da das Zelt eine Ausnahme ist, sag ich einfach mal "Desto weniger ich ausgeben muss, desto rechter ist es mir".. - bei meinem anderem Tackle lege ich natürlich großen Wert auf Qualität etc.

Das Zelt muss kein Katzenhagel aushalten, mir geht es nur darum das ich etwas über dem Kopf und um mich herum habe.
Wenn ich im Voraus schon sehe das das Wetter nicht mitmacht geh ich natürlich erst gar nicht los.


Grüße
W3ls

Wie wäre es denn mit diesem Zelt?
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Culture...576156733?pt=Angelzubehör&hash=item35af68f03d
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Gruß
 
Zurück
Oben