Bildergalerie -  Bilder meiner schönsten Angelplätze

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zusammen,

Hier wollte ich einfach mal meine schönsten und liebsten Angelstellen zeigen!
(Die Bilder sind ganz unten!)

Alle Bilder sind an der Waldnaab bei Neustadt entstanden, wo ich auch die meiste Zeit Ansitze!

Die Waldnaab ist ein meist naturbelassener Fluß, der sich durch Wälder, Felder, Wiesen und Städte windet. Die Waldstrecken sind immer gut für kapitale Hechte, die nicht selten 100 cm überschreiten. Dort sind massenhaft umgestürzte Bäume, die den Standort der Hechte geradezu makieren! Allerdings mußten sich schon viele Angler kapitalen Hechten und auch Wallern genau wegen dieser Bäume geschlagen geben!
Mir ging es ebenfalls schon so und dass, obwohl ich sogar bis zum Bauch im Wasser stand, um einen kapitalen Hecht doch noch unterm Baum weg zu bekommen. Geklappt hat es nicht, aber ich würde wieder ins Wasser gehen, wenn es sein muss!
Dort ist also Gerät nötig, mit dem man auch mal etwas mehr kraft anweden kann!

Unser Stadtwasser ist ebenfalls ein sehr gutes Hechtgewässer, aber dort sollte man es ruhig einmal auf kampfstarke Karpfen und Schleien versuchen!
Die Vielen Seerosen bieten optimale Bedingungen!
Nachts hört man in den Seerosen die Karpfen regelmäßig Schmatzen und die Seerosenblätter zeigen einem durch ihre Bewegungen wie viele Karpfen dort sind!
Ist faszinierend mit anzusehen! Und eine Pose an die Blätter gelegt macht die Sache dann richtig spannend! Und auch hier sollte man nicht zu fein fischen, denn ein Karpfen in den Seerosen ist schwer wieder raus zu kriegen!

So, jetzt habe ich mal mein Hausgewässer und mein libsten und schönsten Angelstellen vorgestellt!

Wer weiß, vieleicht tut ihr es mir ja nach und stellt ein paar Bilder eurer Angelstellen rein! Wenn nicht, dann beschreibt sie einfach ein wenig!

Würde mich echt über eure Bilder und Beschreibungen freuen!

Gruß

Red Twister
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 210
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 216
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 167
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben