Big Game Fischen in Madeira

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Calimero123, 28. März 2008.

  1. Calimero123

    Calimero123 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    96138
    Hi,

    ich war mal diesen Monat um Madeira mit ein gecharten Boot und ein paar Kollegen unterwegs, leider war toten Stille.
    Echt Schade das nix ging.
    Auf Grund gabs ein paar Bisse, aber sonst war es recht ruhig, trotzt einiger Delphine die unterwegs war.

    Hier gibts je nach Jahreszeit - Tunas, Wahoo und Marlins.
    Boots-Reservierung machen durchaus Sinn von Mai-September, da hier auch
    teilweise "Meisterschaften" stattfinden, auch wenn ich das nicht so dolle finde.
    Allerdings wurden hier schon 500-750kg schwere Marlins gefangen.
    Also sollte man mal im Auge behalten.
    Die Flüge nach bietet AIR Berlin recht günstig an.
    Allerdings sollte man das Angel Fluggepäck in entsprechende Hartschalen-Kunststoff Röhren transportieren, sonst gibts Bruch.

    Da ich beruflich unterwegs war hatte ich leider nicht so viel Zeit.
    Im März geht eben dort nur Tunas, sonst sind das eher "Randerscheinungen" wenn noch was anderes geht.

    Gruss
    Calimero123
     
    Pescador und Thunfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen