PBMaddin86
Super-Profi-Petrijünger
Da ich die PS 2 kaum benutzt habe zwecks Zeitmangel, verkaufe ich das gute Stück!
Das Gerät so wie alle PS 2 Spiele und Controllern, Angel sind ohne Kratzer und Macken. Die Geräte und Spiele sind technisch sowie optisch in einem sehr guten Zustand.
Im Paket dabei sind:
PS 2 Console in schwarz
8 MB Memory-Card
2 x Controller PS 2 incl. Analogsticks
1x PS 2 Angel Thrustmaster blau-durchsichtig incl. Auswurfsensor
2. Demo CD ´s PS 2
1x PS 1 Kontroller blau-durchsichtig
7 x PS 2 Spiele ( Takken Tag Tournement, Sega Bass Fishing Duel, GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, NBA Street-Basketball, Pro Evolution Soccer 4
5 Spiele von der PS 1 geb ich als Goodi so mit dazu ( können natürlich auf der PS 2 gezockt werden ). Die Spiele lauten ( Fishermann´s Bait, Adidas Power Soccer, Gran Turismo 2, Front Schweine und Formel 1 ( 98 ).
Bei Formel 1 (98) ist die Hülle etwas kaput, die CD ist aber noch voll okay!
Für alle Spiele und die Konsole sind Anleitungen vorhanden. Die Original PS 2 Verpackung ist auch noch hier und schaut aus wie *neu*
Der Neupreis lag ohne PS 1 Artikeln bei ca. 750 €.
Ich setze die Sachen mal für 250 € incl. versicherten Versand an, denke das ist ein fairer Preis!
Bei Fragen oder Fotos bitte eine PN an mich schicken danke!
Das Gerät so wie alle PS 2 Spiele und Controllern, Angel sind ohne Kratzer und Macken. Die Geräte und Spiele sind technisch sowie optisch in einem sehr guten Zustand.
Im Paket dabei sind:
PS 2 Console in schwarz
8 MB Memory-Card
2 x Controller PS 2 incl. Analogsticks
1x PS 2 Angel Thrustmaster blau-durchsichtig incl. Auswurfsensor
2. Demo CD ´s PS 2
1x PS 1 Kontroller blau-durchsichtig
7 x PS 2 Spiele ( Takken Tag Tournement, Sega Bass Fishing Duel, GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, NBA Street-Basketball, Pro Evolution Soccer 4
5 Spiele von der PS 1 geb ich als Goodi so mit dazu ( können natürlich auf der PS 2 gezockt werden ). Die Spiele lauten ( Fishermann´s Bait, Adidas Power Soccer, Gran Turismo 2, Front Schweine und Formel 1 ( 98 ).
Bei Formel 1 (98) ist die Hülle etwas kaput, die CD ist aber noch voll okay!
Für alle Spiele und die Konsole sind Anleitungen vorhanden. Die Original PS 2 Verpackung ist auch noch hier und schaut aus wie *neu*
Der Neupreis lag ohne PS 1 Artikeln bei ca. 750 €.
Ich setze die Sachen mal für 250 € incl. versicherten Versand an, denke das ist ein fairer Preis!
Bei Fragen oder Fotos bitte eine PN an mich schicken danke!