Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Bester Wobbler, Blinker, Spinner für Hechte?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von hechtfischangler14, 1. Dezember 2005.

  1. meile09

    meile09 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2009
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    414
    Ort:
    04420
    profi blinker in rot !!!der größte von der sorte !!!is gut für hecht und zander!!
     
  2. fischfreak123

    fischfreak123 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    31737
    Also meine Favoriten sind der Rapala Super Shad Rap und der Jason Lake Walker in 13 cm:angler:.

    Gruß

    Alex
     
  3. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin
    Also meine Favoriten sind:siehe Bilder
     

    Anhänge:

    Schuppi2002 gefällt das.
  4. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    ich setz auf Illex!
    aber auch spinner sind nicht zu verachten!
    gufi fisch ich persönlich nich so gerne
    bin nicht so der gummifreak! :)
     
  5. n.v.t.huynh

    n.v.t.huynh Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    33102
    Jerkbaits4ever

    Dam Powerskater gummi
    Dam Powerskater jerkbait 3 teilig
    Zalt org. Schweden Jerkbaits
    Salmo Slider Jerkbaits
     
  6. dark shade

    dark shade Gast

    meine lieblinge sind effzett blinker und meppsspinner. habe mir jetzt aber ein paar rappala wobbler bestellt. die muss ich aber noch ausprobieren.
     
  7. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    DAM is echt der letze dreck meiner Meinung nach!
    den ZAlt fidn ich auch richtig gut!
     
  8. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    @ Barschspezi . Das finde ich nicht !!! Mit den Giant Poppern (die Großen) bist du bei uns hier erfolgreich auf Wels . Die etwas kleinere Version möchte ich auch nicht mehr missen. Sie haben mir bei überfluteten Stubbenfeldern (z. B. Lechstau,aber auch anderen gefluteten Seen) zum Erfolg verholfen . Deine Meinung sollte doch bitte etwas objektiver sein ( Leben und Leben lassen) . Mit den besten Wünschen ! Gruß Hansi
     
    Hechtspezialist gefällt das.
  9. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    ja bei den poppern muss ich dir zustimmen die sind wirklich gut... aber wie geseagt vieles von DAM ist nicht so schön von der qualität herr ich bervorzuge shimano und illex bei der köder ruten und rollen wahl!
     
    mrudolf gefällt das.
  10. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    @ Barschpezi (oder soll das Spezi heißen) : Ich habe noch eine Vollglasrute von DAM mit der ich auch noch heute fische. Natürlich haben sich die Zeiten verändert ,wie das Einkommen und das Angelgerät. Aber es war die Frage um Köder und nicht nach Ruten . Ich wünsche Dir viel Petri ! Gruß Hansi
     


  11. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    naja das "sch" von barsch is der anfang von spezi! :)
    ja du hasst recht aber ich muss auch sagen das DAM die köder nicht selbst entwickeld, sondern sie nur von anderen Herstellern kopieren!
    z.B von Illex oder auch Rapalla!
    die auch Petri Heil! :angler:
     
    mrudolf gefällt das.
  12. mrudolf

    mrudolf JDM-Freak

    Registriert am:
    6. April 2010
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    18059
    Mein persönlicher Liebling auf hechte ist der deka hamakuru von illex in yellow bone. Er läuft superealistisch und kostet ca. 17€. wenns bei euch davon noch schwimmende modelle gibt, würde ich sofort zugreifen, die dinger worden nämlich aus dem sortiment genommen. und wenn man bei denen ein bisschen wickelblei dran macht, kann man sie ganz einfach zu suspendern (bzw. sehr,sehr langsam sineknden) wobblern auftunen
     
  13. Sanny savage-gear

    Sanny savage-gear Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2011
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88074
    hi:angler:
    ich muss sagen das ihr wirklich gute köder nennt:) aber mein topfavourit was marken angeht ist "Savage-Gear". am besten man kauft sich ein 4play lowrider in 19 cm in einer sehr auffälligen farbe. oder man nimmt einen deviator jerkbait. der preis ist unglaublich für die qualität. nur 11€
    ich hoffe ich konnte helfen. petri:angler:
     
  14. bjoern1978

    bjoern1978 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    45772
    Köder müssen nicht immer teuer sein, habe mir mal welche aus China bei ebay bestellt kostete mich 1 euro das Stück und mit genau so einem 1 Euro Wobbler in weiß rot habe ich einen Hecht... also bis jetzt mein grösster von 86 cm. gefangen.Muss also nicht immer Rapalla oder illex sein!!!!!

    Lg.
     
    großspinner gefällt das.
  15. barbenspezi

    barbenspezi Angeln: Immer wieder gern

    Registriert am:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58638
  16. Hecht 996

    Hecht 996 BVB 4ever

    Registriert am:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    58636
    Oder eben die bewährte Grandma oder Big Jim :D
     
  17. barbenspezi

    barbenspezi Angeln: Immer wieder gern

    Registriert am:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58638
    stimmt timo :)
     
  18. Insane

    Insane Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    85114
    Effzett blinker sind meine absoluten lieblinge ^^ bestimmt schon 25 hechte oder so diese Saison rausgehaun die gehen so richtig ab ^^
     
  19. barsch_angler01

    barsch_angler01 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    32549
    ich fang meine meisten hechte auf balzer colonel spinner
    was haltet ihr vom dam efzett pointer?
     

Diese Seite empfehlen