Boilies u. Pellets -  Beste Boilies

robus14

Petrijünger
Was sind eurer meinung nach die besten boilies von berkley gulp carp ? Also mit welchen konntet ihr schon gute erfahrungen sammeln ?
 
also die von berkley sind ok. Ein Freund von mir hatte bis jetzt nur die Sorte halibut irgendwas.
Es ist aber schwer zu sagen welche gut usw sind da jedes Gewässer anders ist.

Aber am besten finde ich selbstgerollte , da man das rein machen kann was man will. Und besonders dem Gewässern anpassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei der Köder Wahl keine schlechten oder guten!

Was an einem Gewässer der Köder schlechthin ist, kann am nächsten Gewässer keinen einzigen Biss bringen.

Es gibt leider keine Fanggarantie.

Grüße
Roland
 
Was sind eurer meinung nach die besten boilies von berkley gulp carp ? Also mit welchen konntet ihr schon gute erfahrungen sammeln ?

Den Boilie welcher das ganze Jahr über an allen Gewässern fängt, gibt es noch nicht.
Mein Rat an dich: eine Sorte Fisch/Muschel und dann noch eine fruchtige/süße Variante und gut.Sonst wirst du bei der angebotenen Vielfalt irre im Kopf.
Dann mußt du natürlich ausprobieren welche Sorte zur jeweiligen Zeit besser geht.

Gruß Jörg
 
Den Boilie welcher das ganze Jahr über an allen Gewässern fängt, gibt es noch nicht.
Mein Rat an dich: eine Sorte Fisch/Muschel und dann noch eine fruchtige/süße Variante und gut.Sonst wirst du bei der angebotenen Vielfalt irre im Kopf.
Dann mußt du natürlich ausprobieren welche Sorte zur jeweiligen Zeit besser geht.

Gruß Jörg


Muschel ist nicht so toll ausser es gibt Muscheln in dem See sonst würde ich davon abraten ..

Was immer geht sind halt die Fischboilies und Birdfood oder Nussboilies.
Fischboilies gehen das ganze Jahr Birdfood und nuss nur stellenweise .
 
also die von berkley sind ok. Ein Freund von mir hatte bis jetzt nur die Sorte halibut irgendwas.
Es ist aber schwer zu sagen welche gut usw sind da jedes Gewässer anders ist.

Aber am besten finde ich selbstgerollte , da man das rein machen kann was man will. Und besonders dem Gewässern anpassen kann

Aha...und was machst da rein?? Und wie passt du die dem Gewässer an???
Wo liegen denn da die Unterschiede????
Fragen über Fragen..........:confused:
 
Zurück
Oben