Bereit für 2019

Als erstes :angelvideo:!!!


ich will ans Wasser!

Ich auch, 01.03.19 geht´s wieder mit den Forellen los.
Spinnfischen auf Hecht geht das ganze Jahr!

Bereit für 2019?!

Klar, zum Fischen (fast) immer, ausser die Gesundheit spielt nicht mit.
Letztes Jahr machte mir die einen großen Strich durch die Rechnung.

Ich wünsche Euch eine geile Saison 2019

Danke, dir ebenfalls eine tolle Saison!


Geht aufwärts, wird aber nie wieder so werden wie es war, so lange es nicht schlechter wird, bin ich schon zufrieden!


Ebenfalls straffe Schnüre, volle Kescher und feuchte Abhakmatten!!!

Gruß aus dem kalten, verschneiten Süden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ans Wasser! Bereit für 2019?!

Hallo Epi,

Oh ja, ich bin bereit! War bereits 7x am Wasser, wenn auch die meisten Versuche nur Kurzversuche für maximal ne Stunde waren. Es gab auch Fischkontakte, aber landen konnte ich bislang noch keinen Fisch. Aber das Fische fangen ist beim Winterangeln nicht das Wichtigste:

full


Ab 15.02. gibts dann ne Schonzeitpause bis am 01.03. die Forellen wieder beangelt werden dürfen. 2 Wochen ohne Angeln, ich hoffe, die gehen schnell vorbei :angler:

Ich hoffe, Ihr müsst Euch auch nicht mehr allzulange gedulden und ich freue mich jetzt schon auf schöne Berichte und Bilder Eurer Fänge. Auf ein gutes Angeljahr 2019 :prost
 
Danke für das Video, ja die Zeit am Wasser ist immer wieder schön, wenn auch meißt zu kurz.
Bin in diesem Jahr noch nicht zum Angeln gekommen. Winterschlaf, das Wetter, ja und ein Weichei bin ich auch geworden.
Aber ganz untätig war ich auch nicht. Kunstköder sortiert, bzw. aussortiert, Ruten, Rollen und die Strippe überprüft.
Einiges erneuert und beim stöbern in Müller´s Angelrumpelbude mal wieder fündig geworden.
Werde wohl mit der Combo mal zu den Müritz-Fischern fahren müssen, so zum Einweihen. :zwinkernd
b1.jpg
 
Zurück
Oben