Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bellyboat - Bellyboat - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von infiniteral, 20. Mai 2018.

  1. infiniteral

    infiniteral Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2016
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    14109
    Moin,

    ich wollte mir nun schon seit längerer Zeit ein Bellyboat zulegen, und habe jetzt meine potenzielle Auswahl auf zwei Modelle beschränkt.

    Belly Boat Savage Gear High Rider 150 (https://www.angeln-shop.de/belly-boat-savage-gear-high-rider-150.html)

    Guideline Drifter (https://www.adh-fishing.de/ausruest...line-drifter-bellyboat-mit-oder-ohne-zubehoer)


    Ich tendiere schon leicht in Richtung Savage Gear High Rider, bin mir aber noch nicht sicher da ich vom Guideline Drifter sehr viel gutes gehört habe. Über das Savage Gear finde ich aber garnichts!

    Kann mir also jemand etwas zu dem Savage Gear sagen?


    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. schuetti

    schuetti Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    19288, Ludwigslust
    Moin,
    ich habe eine Guideline Drifter gebraucht gekauft. Hab auch das Set von adh-fishing.
    Kann mich absolut nicht beklagen, bisher keine Probleme gehabt.

    Zum Savage Gear kann ich Dir leider nichts sagen. Ich denke aber, dass Du bei keinem der beiden Boote was falsch machen kannst.
    Ist wohl eine Geschmackssache.
     
    infiniteral gefällt das.
  3. infiniteral

    infiniteral Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2016
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    14109
    Hi, danke für die Antwort.

    Für mich ist es das Savage Gear 150 geworden, da mich die Vielen Kammern und Schläuche vom Drifter nicht wirklich überzeugt haben.

    Gruß,
     

Diese Seite empfehlen