Beissindex sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Bartelmann, 23. Mai 2010.

  1. karphecht

    karphecht Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    49456
    ich glaub da nicht so richtig dran. :nein
    aber naja, ein versuch ist es auf jedenfall wert.:)
     
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.700
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Solange hier User zu faul sind ein Suchwort einzugeben und uns die Mühe machen, dies für sie zu erledigen und Themen - die sogar gerade vor kurzem besprochen wurden - zusammenzuführen, bin ich auch zu faul zusätzlich jedesmal noch einen Hinweis zu posten. ;)

    Zurück zum Thema.
     
  3. murdocg

    murdocg Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    54498
    Da hast du natürlich auch Recht. Die Suchfunktion zu nutzen ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

    LG Fabian
     
  4. dtc

    dtc Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    74078
    Ich hab den beissindex jetzt mal mit meinem persönlichen fangbuch verglichen, bei döbeln, aalen, zandern stell ich eine übereinstimmung fest, bei barschen und wallern dagegen nicht - hat jemand das SILURUSKOP schon mal getestet? http://lurezilla.de/silu.php
     
  5. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Ich hab mal eine zeitlang den Beissindexkalender mit meinen Angeltagen verglichen und hab festgestellt dass wenn mir der Kalender sagte, heute wird dein Kescher voll, er dann leider leer geblieben ist. Umgekehrt wars genauso, laut Kalender geht heute so gut wie nix und heim bin ich mit genügend Fisch für die Pfanne.
    Auf den Kalender guck ich schon lange nicht mehr, wenn ich Zeit und Lust habe geh ich angeln und fange was oder auch nicht. :nixweiss:
     
    theduke, ...andreas.b..., donak und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen