Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Bayern - Fischerprüfungen 2011

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von der_hias, 5. März 2011.

  1. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Servus,

    hat jemanden schon die Frage für 2011?
    Und könnte diese mir mal bitte zukommen lassen.

    Und für alle die wissen das sie Schon bestanden haben. Glückwunsch.

    Gruß
     
  2. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Also mein Schwager hat heute erfolgreich bestanden. Bin auch sehr stolz drauf das er sie gut geschafft hat. Ich habe die Prüfung heute mal durchstudiert und fande sie leicht, gut manche Fragen waren schon schwerer, aber ist ja in jeder Prüfung so. Bei seinen Angelkurs (30 Teilnehmer ungefähr) hat jeder bestanden so viel ich weiß;-)

    Gruß Andi
     
  3. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
  4. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Dank dir Stefan.
     
  5. Amanita

    Amanita Ich esse Fische

    Registriert am:
    5. November 2009
    Beiträge:
    269
    Likes erhalten:
    502
    Ort:
    86441
    Durchgefallen?

    Ist jemand hier, der die Prüfung nicht bestanden hat und zwischen Augsburg und Ulm zuhause ist?

    Ich arbeite an einem 'Nachhilfekurs' für die Wiederholungsprüfung im Juni.
    Kosten werden wahrscheinlich keine anfallen, wer Interesse hat am Besten per PM!

    Amanita
     

Diese Seite empfehlen