Barsch - Barsche ärgern – Saisonauftakt an der Oberhavel

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von FHP Redaktion, 5. Oktober 2018.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    507
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Herbst ist voll da und die Barsche stehen gestapelt! Das meinte zumindest Axel, der Angelbuddy des Autors Thilo, und lud ihn ein. Drei Tage später konnte das herbstliche Anangeln beginnen. Ein größerer Barsch oder Hecht sollte schon drin sein und vor allem wollte Thilo ein paar Köder ausprobieren, um sich auf die Saison einzustellen. Was die Beiden daraus gemacht haben, lest Ihr Hier.
     
    Thilo McBar$ch, Winni W. und BIG OMA gefällt das.
  2. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    759
    Likes erhalten:
    2.724
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    Ein schöner Bericht. Ja immer wieder Erstaunlich was sich die kleinen Stachelträger so reinziehen. Barsche zuppeln bereitet mir auch immer wieder viel Spaß. Petri auch zum schönen Rapfen :winkehand
     
    t-low gefällt das.

Diese Seite empfehlen