Biete - Balzer IM 12 Alegra Heavy Jig 2,75 m mit Red Arc 10200 und Schnur

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Stachelritter_Chris, 23. September 2016.

  1. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hallo !
    Ich verkauf diese Combo, die ich immer sehr gerne zum Raubfischangeln genutzt habe. Sie eignet sich hervorragend zum Fischen mit Gummifisch auf Zander Barsch und ähnliche Räuber. Ich hab damit auch den ein oder anderen Wels gefangen, sie ist also sehr vielseitig !

    Die Rute bekam direkt nach dem Kauf einen abgerundeten Spitzenring um die Schnur zu schonen. Auf der Red Arc ist noch etwas geflochtene Schnur, ich glaube es ist eine 0,12 er von Stroft. Dürfte noch ca 80 meter drauf sein. Das Set ist soweit sehr gepflegt und bis auf ein Mangel tadellos:

    Die Bremse der Rolle lässt sich nicht mehr knallfest einstellen, das ist ein bekanntes Red Arc Problem und eine solche Bremse bekommt man für wenig geld schnell nach. Daher auch der nicht verhandelbare Komplettpreis ! für gute Barsche und mittlere Zander reicht sie wohl von der einstellung noch. Alles was größer und stärker ist nimmt sich halt etwas Schnur, was man ja auch mit der anderen Hand noch stoppen kann :D

    Infos zur Rute und Rolle könnt ihr euch flott googeln, gibt genug gute Rezessionen von Anglern !

    Bitte nur an Selbstabholer, da der Rutenversandt recht teuer ist.


    70 Euro incl allem

    20160920_184615.jpg 20160920_184640.jpg 20160920_184654.jpg 20160920_184717.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016


  2.  

Diese Seite empfehlen