Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Baden-Württemberg, LFVBW ab 2017 im DAFV

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FM Henry, 23. April 2016.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nach längerer - durchaus kontrovers, aber durchweg konstruktiv geführter - Diskussion fasste die Mitgliederversammlung am 16. April 2016 mehrheitlich den Beschluss, dem Deutschen Angelfischerverband e.V. (DAFV) zum 01.01.2017 beizutreten. Das Präsidium hatte der Versammlung vorgeschlagen, die Entscheidung, ob der LFVBW dem DAFV beitreten soll oder nicht, erst beim Landesfischereitag 2017 zu treffen. Am Ende überwog bei den anwesenden Vereinsvorständen aber die Überzeugung, dass eine möglichst starke Vertretung auf Bundesebene für die anstehenden Herausforderungen der Angelfischerei wichtig ist.

    Mehr lesen

    und hier


    Gruß Henry
     
    BatzenBenno69 und Raven0263 gefällt das.

Diese Seite empfehlen