Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gehen tut es aber nicht mit 180 lGuten Tag,
Ich habe ein 180 Liter Aquarium, das noch leer ist (auser Schnecken) Und ich wollte fragen ob man Bachsaiblinge im AQ halten kann ich dachte so an 6 Stück ?
Geht das ?
Danke
lg
also fische werden ja nicht größer als ihre umgebung erlaubt..deswegen denk ich net das sie zu groß werden, hol mir auch ersma 10 cm große fische,,
@Harzer
Er hat 2 sauerstoffgeräte im Wasser, Das aquarium ist immer sauber und glasklar . er hat auch noch 3 pflanzen drinnen die ebenfalls sauerstoff abgeben, und die heizung lässt er aus.
Da ist insofern was dran, dass Sie je nach Art in einer Gruppe auf engem Raum Stoffe ins Wasser abgeben die wachstumsmindernd wirken. Das sollte aber nicht als Freibrief für Dein Vorhaben ausgelegt werden! Abgesehen von allem schon gesagten, ist artgerechte Fütterung auch nochmal ein Riesenproblem. Mitsamt der Chemie die dann abläuft.also fische werden ja nicht größer als ihre umgebung erlaubt..deswegen denk ich net das sie zu groß werden, hol mir auch ersma 10 cm große fische,,
Na den Blödsinn lasst mal schön bleiben.und dafür sorgen das die bachforellen von meinem kumpel wieder in seinen bach kommen.
Ok, ich werde mir zum wohl der kleinen keine kaufen und dafür sorgen das die bachforellen von meinem kumpel wieder in seinen bach kommen.
danke alle