Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bachforelle

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Leonel, 15. Januar 2022.

  1. Leonel

    Leonel Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Speyer, Germany
    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich eines Fisches, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wir haben in userer Nähe einen recht breiten und auch tiefen Bach, in dem auch Fische leben. Könnten es bachforellen sein.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2022
  2. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Sicher, in Bächen gibt es Bachforellen, meist auch sehr kleine weil auch eine Verbuttung stattfinden kann.
     

Diese Seite empfehlen