Mitgliedervorstellungen -  aus Neugierde hier

Hallo Alexa-Maus,
willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil.
Zeige den Männern mal das Frauen auch Ihre Fische fangen und nicht mal die schlechtesten.
Freue mich das mal wieder eine Frau das Forum gefunden hat.:)

Liebe Grüße Bernd
 
@ Alexa
Wenn du so weiter machst, blaub ich das schon das der liebe Eberthard was gegen dich hat.
Gibt es den nicht Strickclubs im Internet die sich schreiben??

Gruß

Stefan
 
Hallo

Hallo Alexa-Maus!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Das Geheimnis des Angelns liegt in der Ruhe,die man dabei findet und die Natur,die man dabei genießen kann!Ab und zu ist es auch mal ganz schön,zwischendurch einen Fisch zu fangen.Schönen Gruß aus Ostfriesland
 
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

moin,

zuerst habe ich gedacht, das Zitat stammt von dir, Gerald! :respekt
Aber schön das du es zitiert hast.

Herzlich willkommen an board Alexa.
Wie und woher der Wind weht, hast du ja schon bemerkt. Aber ich glaube umpusten kann dich so schnell nix. Mich würden ab und zu Ansichten eines "nicht angelnden" Menschen interessieren. Ich kann deren Gedanken auch manchmal nicht verstehen. :hahaha:

Gruß Thorsten
 
nun denn,

somit dürfen wir alexa nun endlich als "normales" mitglied der gemeinschaft begrüßen.

schön, dass du dem gegenwind getrotzt hast und dich nun auch einbringst (andere postings). bedenke jedoch, sollte dein männe eifersüchtig sein, es werden dir vermutlich demnächst einladungen zum mitangeln entgegen fliegen.

nimm uns wie wir sind und geh endlich mal ans wasser.

´nen gruß vom niederrhein
 
Ich habe mich im Forum von Alexa angemeldet und habe dort ein sagen wir mal ein unterhaltsames Gespräch führen dürfen. Aus diesem Gespräch ging für mich hervor das sie eine lebenslustige manchmal auch provozierende aber sehr umgängliche " Hexe" ( sorry Alexa, denn konnte und wollte ich mir nicht verkneifen) ist. Nach meiner Prüfung ist es akzeptabel diese junge Frau nicht auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

Ich selber bin ja gut auf diesen, sagen wir mal " unterhaltsamen Thread" eingestiegen und wollte vielleicht auch ein wenig " Holz ins erkaltene Feuer legen". Für mich ist die "Hexenjagd" hiermit erledigt, ich glaube sie haben im Moment eh Schonzeit :).

Auf einen neuen Anfang würde ich mich freuen und auf Einsicht beider Partein lege ich meine Hoffnung.

Gruß

Gerald


P.S. Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

also ich sag danke :)
die Unterhaltung mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht und auch die vielen PN´s von dir :)
Ich würd fast sagen die Unterhaltung mit dir hat die Jungs hier gerettet :)

@rest

nein ich lass mich nicht umpusten von euch und euren manchmal doch sehr merkwüdigen sowie verletzenden Postings/Mails und Pn´s
kann mit Kritik gut leben ihr auch ? übrigens habe ich diese Nachrichten für mich behalten , da ich dachte das sich der Sturm legen wird und ich keinen gegen das Knie trette, ist ein Geburtsfehler von mir .

ich find das schön hier und wo ich meinen Senf abgeben kann werd ich das tun :) vielleicht mal lustig, kritisch oder auch mal naja zickig :) aber ich denke auch damit könnt Ihr leben oder ?

sollte mein Mann eifersüchtig sein...weiß er ja das es "nur" angler sind die sich hier den Kopf einrennen:)

also wie war das mit dem ans Wasser gehen ? bischen kalt im Moment oder ?

LG
Alexa
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag:klatsch:klatsch

Und:respekt für deine Beitäge hier.


PS


Ist dein Kind inselbegabt oder wie es heist. Habe auch so ein Problem mit meinem Kind ( 7 Jahre ) IQ 145

Gruss Stephan
 
Hallo Alexa-Maus, ich grüße dich recht herzlich!:daumenhoc
Wenn du noch keine Anglerin bist, halte dich von diesem Forum fern. Es heißt: "In diesem Forum kann man süchtig werden. Nach einiger Zeit der gemütlichen Unterhaltung, steigt einem nachts der Geruch von frischem Fisch in die Nase. Wenn`s dann ganz schlimm wird, biegst du aus deinen Nähnadeln Angelhaken. Wenn dieses Stadium erreicht ist, gibt es für dich leider keine Rettung mehr.:eek:
Dann musst du den Angelschein machen, sonst gibt es keinen "Angelstoff" mehr.:hops

Ganz liebe Grüße von der Erft!:angler:

Bernd:klatsch:
 
Erstmal Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag:klatsch:klatsch

Und:respekt für deine Beitäge hier.

PS

Ist dein Kind inselbegabt oder wie es heist. Habe auch so ein Problem mit meinem Kind ( 7 Jahre ) IQ 145

Gruss Stephan

Danke :) nun werd ich alt :wein

nein unser Kind hat keine Inselbegabung solche eine Begabung spricht meistens (bei Autismus ) auch für das Asperger Syndrom und unser Kind geht eher in die Richtung Kanner Syndrom mit Intelligenzmiderung und naja so einiges mehr :(
hat dein Kind eine Diagnonse oder ist es eine reine Hochbegabung ?


@ Lungchay
danke für die Begrüssung :)
naja das mit der Suchst....wie soll ich sagen ?...hat schon eigensetzt in einem aber noch gesunden Maß ......
aber dazu dann später mehr :)
und übrigens ...ich nähe nicht, ich stricke nicht und Nadeln mag ich eh keine :)

LG
Alexa
 
Zurück
Oben