Mitgliedervorstellungen - aus Neugierde hier

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Alexa-Maus, 17. November 2008.

  1. Kevin1991

    Kevin1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    262
    Ort:
    55116
    Hallo ,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß ! :)
     
  2. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.730
    Likes erhalten:
    3.003
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Hallo Alexa-Maus,
    willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil.
    Zeige den Männern mal das Frauen auch Ihre Fische fangen und nicht mal die schlechtesten.
    Freue mich das mal wieder eine Frau das Forum gefunden hat.:)

    Liebe Grüße Bernd
     
  3. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495

    Klar hat sie ihren Spaß: Sie lacht sich über uns scheckig:hahaha: !!!
     
  4. Alexa-Maus

    Alexa-Maus Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2008
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    73463

    nein nicht über alle Eberhard , aber langsam über dich

    hast du etwas persönlich gegen mich ?
     
  5. Ruheangler

    Ruheangler Petri- u- Waidmann

    Registriert am:
    11. April 2008
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    266
    Ort:
    48653
    @ Alexa
    Wenn du so weiter machst, blaub ich das schon das der liebe Eberthard was gegen dich hat.
    Gibt es den nicht Strickclubs im Internet die sich schreiben??

    Gruß

    Stefan
     
  6. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495

    Nein, habe ich nicht, zumindest nichts Wirksames!!
     
  7. Alexa-Maus

    Alexa-Maus Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2008
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    73463
    na du hast doch erreicht was du wolltest !
     
  8. HolgerB

    HolgerB Petrijünger

    Registriert am:
    4. September 2008
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    26810
    Hallo

    Hallo Alexa-Maus!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Das Geheimnis des Angelns liegt in der Ruhe,die man dabei findet und die Natur,die man dabei genießen kann!Ab und zu ist es auch mal ganz schön,zwischendurch einen Fisch zu fangen.Schönen Gruß aus Ostfriesland
     
  9. Thunfisch

    Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.316
    Likes erhalten:
    5.278
    Ort:
    64625
    moin,

    zuerst habe ich gedacht, das Zitat stammt von dir, Gerald! :respekt
    Aber schön das du es zitiert hast.

    Herzlich willkommen an board Alexa.
    Wie und woher der Wind weht, hast du ja schon bemerkt. Aber ich glaube umpusten kann dich so schnell nix. Mich würden ab und zu Ansichten eines "nicht angelnden" Menschen interessieren. Ich kann deren Gedanken auch manchmal nicht verstehen. :hahaha:

    Gruß Thorsten
     
  10. nun denn,

    somit dürfen wir alexa nun endlich als "normales" mitglied der gemeinschaft begrüßen.

    schön, dass du dem gegenwind getrotzt hast und dich nun auch einbringst (andere postings). bedenke jedoch, sollte dein männe eifersüchtig sein, es werden dir vermutlich demnächst einladungen zum mitangeln entgegen fliegen.

    nimm uns wie wir sind und geh endlich mal ans wasser.

    ´nen gruß vom niederrhein
     
  11. Alexa-Maus

    Alexa-Maus Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2008
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    73463
    also ich sag danke :)
    die Unterhaltung mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht und auch die vielen PN´s von dir :)
    Ich würd fast sagen die Unterhaltung mit dir hat die Jungs hier gerettet :)

    @rest

    nein ich lass mich nicht umpusten von euch und euren manchmal doch sehr merkwüdigen sowie verletzenden Postings/Mails und Pn´s
    kann mit Kritik gut leben ihr auch ? übrigens habe ich diese Nachrichten für mich behalten , da ich dachte das sich der Sturm legen wird und ich keinen gegen das Knie trette, ist ein Geburtsfehler von mir .

    ich find das schön hier und wo ich meinen Senf abgeben kann werd ich das tun :) vielleicht mal lustig, kritisch oder auch mal naja zickig :) aber ich denke auch damit könnt Ihr leben oder ?

    sollte mein Mann eifersüchtig sein...weiß er ja das es "nur" angler sind die sich hier den Kopf einrennen:)

    also wie war das mit dem ans Wasser gehen ? bischen kalt im Moment oder ?

    LG
    Alexa
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  12. yooker

    yooker Schneidermeister

    Registriert am:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    45891
    Erstmal Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag:klatsch:klatsch

    Und:respekt für deine Beitäge hier.


    PS


    Ist dein Kind inselbegabt oder wie es heist. Habe auch so ein Problem mit meinem Kind ( 7 Jahre ) IQ 145

    Gruss Stephan
     
  13. Lungchay

    Lungchay Bernd Reichel

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    557
    Hallo Alexa-Maus, ich grüße dich recht herzlich!:daumenhoc
    Wenn du noch keine Anglerin bist, halte dich von diesem Forum fern. Es heißt: "In diesem Forum kann man süchtig werden. Nach einiger Zeit der gemütlichen Unterhaltung, steigt einem nachts der Geruch von frischem Fisch in die Nase. Wenn`s dann ganz schlimm wird, biegst du aus deinen Nähnadeln Angelhaken. Wenn dieses Stadium erreicht ist, gibt es für dich leider keine Rettung mehr.:eek:
    Dann musst du den Angelschein machen, sonst gibt es keinen "Angelstoff" mehr.:hops

    Ganz liebe Grüße von der Erft!:angler:

    Bernd:klatsch:
     
  14. Alexa-Maus

    Alexa-Maus Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2008
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    73463
    Danke :) nun werd ich alt :wein

    nein unser Kind hat keine Inselbegabung solche eine Begabung spricht meistens (bei Autismus ) auch für das Asperger Syndrom und unser Kind geht eher in die Richtung Kanner Syndrom mit Intelligenzmiderung und naja so einiges mehr :(
    hat dein Kind eine Diagnonse oder ist es eine reine Hochbegabung ?


    @ Lungchay
    danke für die Begrüssung :)
    naja das mit der Suchst....wie soll ich sagen ?...hat schon eigensetzt in einem aber noch gesunden Maß ......
    aber dazu dann später mehr :)
    und übrigens ...ich nähe nicht, ich stricke nicht und Nadeln mag ich eh keine :)

    LG
    Alexa
     

Diese Seite empfehlen