Auflistung der Wallercamps am Po

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Italien - Auflistung der Wallercamps am Po

    [font=verdana, arial, helvetica]Auflistung einer Auswahl der Wallercamps am Po (Reihenfolge willkürlich) mit entsprechenden Links:

    Andy's Wallercamp

    Wels-Camp am Po

    Casasiluro

    Wallerparadies

    Wallerclub

    Waller-Kalle - Guiding - Tours

    Bernard's-Guiding-Tours

    Angeln und Kultur

    Austrian Fishing Adventure Camp

    Welsangeln am Po

    fishing-tours Italia

    Il Campo del Siluro

    Und hier geht`s zum großen Infobericht zum Poangeln:

    Wels-Info-Seite


    Sollten Euch weitere Wallercamps in Italien bekannt sein, könnt Ihr diese gerne hier posten. Auch bisherige Erfahrungen mit den Camps wären interessant. Diese können in den neu eingerichteten Themen zu jedem Welscamp gepostet werden.

    [/font]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. angelneuling

    angelneuling Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    01773
    hallöchen hier ist angelneuling ich bin im Forum neu und beim angeln auch. ich will in einer Woche nach Italien und dachte mir so das ich da Angeln gehe. Ist es überhaubt etrlaubt. Ich meine in der Adria unt Mittelmeer ? Berichte über Binnengewässer habe ich schon gelesen. Ist wohl nicht ganz so einfach Die Erlaubniskarte zu bekommen. :rolleyes:
     
  3. Wallerfreund

    Wallerfreund Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    86842
    Italien - Auflistung der Wallercamps am Po

    Hallo, ich hätte hier noch eine Adresse, die meiner Meinung nach in dieser Liste nicht fehlen sollte.
    Wir (meine Clubkameraden und ich) besuchen dieses Camp mehrmals im Jahr und ich kann an dieser Stelle nur positives berichten, angefangen von der Betreung, Einweisung, technisches Gerät (Boote, Leihgeräte usw.), Köderservice, Unterkünfte und Sauberkeit natürlich.
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch ok, keine versteckte oder überhöhte Kosten.

    Fishing-Turs Italia, Wallercamp am Po in Oberitalien

    www.wallercamp.de
     
  4. executer

    executer Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    25. März 2004
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    06905
    War schon mal jemand im Camp von Waller Kalle? Ich spiele mit dem Gedanken im Herbst mal nach Italien zu fahren. Vorher ein paar Erfahrungsberichte wären toll. :)
     
  5. duisburgerhecht

    duisburgerhecht Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    47138
    Francos-Casa-Silure

    Dieses Camp kannst du rausnehmen da dieses nie zustande gekommen ist . Du kannst aber das Casasilure in der Liste aufnehmen
     

Diese Seite empfehlen