Auf Wels in Taglio di Po

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Donro, 19. Februar 2019.

  1. Donro

    Donro Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo , möchte zu Ostern nach Taglio di Po zum wels angeln. Weiss jemand wo man dafür die Lizenz bekommt? Und wie sieht es da in der Nähe mit Zelten aus ?
     
  2. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Donro! Sicher, wissen es in diesem Forum viele. Erste Anlaufstelle ist aber dennoch Google...
     
  3. Donro

    Donro Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich Google schon seit 2 Wochen, aber so richtige Info finde ich nicht über taglio di po oder die Provinz parma. Ich möchte wissen wo genau ich für die 2 provinzen die Lizenz kaufen kann
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.366
    Likes erhalten:
    2.066
    Ort:
    Berlin, Germany
    Einfach mal in den Foren querlesen und die genannten Läden abklopfen. "Ariano nel Polesine (Ort) im Fishingshop Biolcati" diese schon etwas ältere Aussage fand ich nach einer Minute suchen im Netz.. Oder sich in den entsprechenden Foren anmelden und dort fragen.
     

Diese Seite empfehlen