-

Auf Hecht in Schweden

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Zeusgoeswild, 30. September 2008.

  1. Zeusgoeswild

    Zeusgoeswild Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    17036
    Hi ich fahre demächst mit ein paar Freunden nach Schweden und wir wollen unteranderem auch auf Hecht !

    Nun kenn ich mich überhaupt micht in Schweden aus zwecks Angeln.

    Habt ihr ein paar Tips wo man dort Super auf Hecht Blinker kann !

    Wir sind mit Wohnmobil unterwegs also alles ist machbar !

    Natürlich wollen wir nicht unbedingt bis in den Norden fahren !

    Bin für jeden tip zu haben.

    Jens
     


  2.  
  3. loskayos

    loskayos Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    64753
    Kann Dir 2 Tips geben, wo ich selber schon war:

    zum einen der Bolmen in Smaland.

    Hier ein paar Eindrücke von dort:

    https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/thumbnails.php?album=365

    Hier war ich allerdings mehr zum Kanu fahren und kann weniger übers Angeln dort berichten. Hierzu solltest Du aber haufenweise Material unter der Suchfunktion finden.

    Zum andere war ich vor 3 Wochen selber an den Schärengärten bei Gryt in Östergotland.

    Auch hierzu ein paar Impressionen:

    https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/thumbnails.php?album=980

    Wenn Du Fragen hast nur zu!

    Im Gewässerverzeichnis findest Du noch massenweise schöne Hechtgewässer in Schweden.
     
  4. mambo

    mambo Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    2
    hi am besten du holst dir die neuste ausgabe von rute und rolle da isn interresanter artikel darüber drin
     
  5. Jag-älskar-sverige!

    Jag-älskar-sverige! Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. August 2008
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    227
    Ort:
    17166
    Hallo Jens,
    ich war auch schon 2 Mal in Schweden angeln. Dieses Jahr waren wir in der Nähe von Torup (50km westl. von Halmstad), in Mjälahult. Da gibts nen See namens Lilla Frillen. Dort kann man sich auch ein Boot leihen, der is voll mit Hechten. Für weitere Infos schreib mich einfach an.
    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. Zeusgoeswild

    Zeusgoeswild Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    17036
    Hab ich mir gerade gekauft leider nur Norwegen drin und nicht Schweden ;)
     
  7. Herbert303

    Herbert303 Nachtangler

    Registriert am:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1.202
    Likes erhalten:
    2.840
    Ort:
    40549
    Mambo meinte wohl die September Ausgabe mit nem Special über Smaland:(
     

Diese Seite empfehlen