Allgemein -  Askari

@Spaik
9 Bißanzeiger inkl. Batterien a 2 Stück macht 18 leere Batterien
Die batterien sind im Bißanzeiger schon verbaut,daher kann der Artikel auch auf Funktion getestet werden bevor man ihn versendet oder etwa nicht:mad:die Batterieen wurden schließlich mitbezahlt
@Schweyer
auf Grund eines besseren umgangstons hier im Forum ,verkneif ich mir jegliche weitere Reaktion auf eine .......inkompetente Antort deinerseits.
Stimmungsmache?:mad::mad: Von wem wohl ??????

Hallo Corinna,

jetzt muss ich doch nochmal.

Hatte grad etwas Zeit und hab mit Askari telefoniert. Wenn Batterien zum Lieferumfang gehören, sind sie grundsätzlich beigelegt und nicht montiert um die Geräte vor eventuellen Schäden zu schützen.
Dieshab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern es wurde mir von Askari bestätigt.

Gruß Thomas
 
@ Schweyer
und unterlasse es mich weiter per PN zu belästigen ,sonst greift mein Männe ein dann wirds lustig ,aber nicht für dich

Habe lediglich nachgefragt, um welchen Typ es sich handelt. Von Belästigung kann überhaupt keine Rede sein :mad:

Desweiteren hab ich mir nichts aus den Fingern gesaugt. Es war....wie schon geschrieben.....eine telefonische Auskunft der Firma Askari.
 
@Hecht 996
Seite 422 Art.Nr 17 aktueller Katalog
Super dinger wenn sie Funktionstüchtig mit intakten Batterien geliefert werden 18 Batterien die wir nachkaufen müssen
Die angebotenen Ersatzbatterien die angeboten werden ,sind überlagert und taugen nichts das hatten wir schon erlebt im letzten Jahr,aber wenn man einen Neuen Artikel kauft sollte dieser auch funktionieren und nicht mit leeren Batterien verschickt werden,und obendrein noch die verarsche bei den Mails
mfg
 
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso dieser Shop noch existiert:confused:

Ist das selbe , wie mit IKEA, jeder schimpft darüber, nichts ist komplett, nur billiges Zeug usw etc, gekauft wird dort aber trotzdem, ob öffentlich oder anonym per Internet oder Telefon spielt dabei ja keine Rolle.

Top Secret würde ich jetzt nicht unbedingt als billig darstellen, diese Murmeln und das ganze Zubehör fingen schon vor 20 Jahren(man bekam damals in der Provinz nix anderes) und fangen immer noch, es gibt von TS auch teuere Murmeln .

Zum Anderen hat ja Askari nicht nur die Eigenmarken auf welche er bei sachgemäßer Handhabung bis zu 5 Jahre Garantie einräumt, sondern von vielen bekannten Markenfirmen eine ganze Palette, die sie zum Teil um einiges günstiger Verkaufen, an diese Preise kommt kaum einer ran, selbst im Internet nicht, mit Ausnahme bei E-bay , wenn man beim Steigern Glück hat.
Allerdings bestelle ich nur noch Dinge, die ich kenne und nicht so schnell benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Askari verkäuft ja fast nur Billigschrott wie Khoga oder Exori,Top Secret,...:augen
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso dieser Shop noch existiert:confused:

Hallo Forellenangler,

Warum gibt es Askari nun schon über 20 Jahre? Eine Firma, die nur Schrott liefert, ist nach einem Jahr weg vom Fenster. Askari hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt. Im hauseigenen Callcenter sind 25 (!!!) Mitarbeiter tätig, die täglich über 2000 Kunden bedienen. 2005 wurde ein hochmodernes, vollautomatisches Hochregallager mit über 40000 Artikeln im Bestand eingerichtet. Wenn dort nur Looser am werkeln sind, würden die aus der Garage heraus liefern. Deine Bemerkung, Askari würde nur Billigschrott liefern, ist schlicht und ergreifend falsch. Du bekommst dort auch recht hochpreisiges Zubehör. Das eigentliche Problem dürfte eher darin liegen, dass viele Leute einfach nur auf den Preis schauen. Ein niedriger Preis liegt darin begründet, dass die Qualität eines Produktes nicht zu hoch ist. Hör bitte auf, einer Firma eine gewisse inkompetenz zu unterstellen.

@Corinna, sag Bescheid, wenn es mit Hilfe Deines Mannes lustig wird, ich will dann auch was zu lachen haben.

Fliege 2
 
@ Schweyer
einfach unbelehrbar ,nur sticheln und sich Dinge aus den Fingrn saugen um andere rauszufordern.

Da ich hier als Lügner dargestellt wurde, muss ich leider nochmal.

http://www.angelsport.de/__WebShop_...he-bissanzeiger/perca-bissanzeiger/detail.jsf

Der Artikel 17 von der aktuellen Katalogseite 422 (siehe oben) wird definitiv ohne Knopfbatterie ausgeliefert. Somit kann sie logischerweise auch nicht wie behauptet montiert sein und eine Funktionskontrolle ist ebensowenig möglich.

Was von ner Knopfbatterie für 29 Cent zu halten ist, überlass ich jedem selbst. Ich hab nur keine Lust, durch irgendwelche unwahren Geschichtchen als Lügner dargestellt zu werden.

Diesmal ohne Gruß Thomas
 
@Schweyer
Und sie werden mit 2 Batterien geliefert sind sogar schon drin du super Schlaumeier
aber Du hast ja immer recht ,einen Darfschein und Bestandsschutz von oberster Stelle abgesegnet.
:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
@Schweyer
Und sie werden mit 2 Batterien geliefert sind sogar schon drin du super Schlaumeier
aber Du hast ja immer recht ,einen Darfschein und Bestandsschutz von oberster Stelle abgesegnet.
:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Ich kauf doch nichts wo die Batterien schon drin sind, müsste selbst dir einleuchten.
Lass die Dinger mal 1 Jahr liegen, da musst du dich auch nicht wundern wenn sie leer sind. :hahaha:
 
Hallo Alle. ASKARI find ich gut.

Der Laden in Lüdinghausen ist gut sortiert, die Verkäufer(innen) freundlich.

Bestellt habbich da noch nix. Der Laden ist bei mir im Nahbereich (25 Km)
Ich fahre da 2-3 mal im Jahr hin und Kaufe, was ich brauche vor Ort,
Im Laden.

Oft sind Sonderangebote, Preisnachlässe.
In den Regalen ist natürlich auch Billig-Mist.
Man muss wissen was man "Braucht".

Grüsse von Günter
 
Na ja...gut sortiert sieht anders aus aber etwas brauchbares findet sich dort immer. Ich wohne nur einen Katzensprung von Askari entfernt und kenne deutlich bessere Läden.

@Corinna

Sorry aber Du beschwerst Dich hier über einen kostenlosen, beigefügten Artikel? Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
Auch wenn es in Deinem Fall in die Hose gegangen ist.


Torben
 
Diese Bissanzeiger hatten wir schon mal erworben inklus,der schon eingelegten Batterien,da hatten Sie aber funktioniert. Bei der diejährigen Bestellung waren die Batterien leider leer.Kumpel von Menne hat sich auch die selben Bissanzeiger^^ im Herbst gekauft, da waren die Batterien auch schon eingelegt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
ihr kauft jedes jahr bissanzeiger:confused:
zitat:Kumpel von Menne hat sich auch die selben Batterien im Herbst gekauft, da waren die Batterien auch schon eingelegt.
verwirrt:confused:
 
Sorry aber bei diesen bissanzeigern is es ja nix besonderes das man die jedes jahr neu kaufen muss.... Kauf dir mal nen delkim oder so, der hält 10 und den preis haste wieder raus wenn du jedes jahr die dinger kaufst...

LG ;)
 
Zurück
Oben