Askari Eschwege / Zoofachhandel Herget / Zoofachgeschäft Schneider

Dieses Thema im Forum "Angelladen / Tacklesho" wurde erstellt von feederer1a, 8. März 2015.

  1. feederer1a

    feederer1a swingtiper

    Registriert am:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    37308
    Askari Eschwege
    Hessenring 35
    37269 Eschwege
    Tel:05651/60062

    http://www.angelsport.de/__WebShop__/special/fachmarkt_eschwege.jsf

    bietet in meiner Region die größte Köderauswahl, und hat zum allergrößten Teil immer sämtl. Köder vorrätig.
    hier gibt's auch Gastkarten für die Werra.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zoofachhandel Herget
    Schöllbach 16/18
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Tel: 03606/612059

    http://www.eichsfeld-zoohandlung.de/

    zum Großteil sind hier ebenfalls sämtl. Köder zu bekommen.
    hier sind Gastkarten für die Gewässer des KFV Eichsfeld e.V. zu bekommen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zoofachgeschäft Schneider
    Petristrasse 12
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Tel: 03606/602362

    http://www.meerwasser-schneider.de/

    Köder: Maden, Rot- u. Tauwurm ,

    allerdings vorher besser anrufen, kommt schon mal vor, das nix vorrätig ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sollte mal jemand nen Trip in meine Gegend machen wollen,
    bin ich gerne nach Absprache bereit, Köder und/oder Gastkarten (sofern möglich) zu besorgen.

    Gern zeige ich auch die Gewässer, geb einige Tipps, und wenn gewünscht und es mir zeitlich möglich ist,
    angle ich auch gern mit.
    Gern auch Einzelanfragen, wenn ihr mögt, braucht Ihr nicht allein ans Wasser.

    selbstverständlich kann ich euch auch gern ein Zimmer in einer Pension vermitteln, wenn gewünscht.

    Kontakt mit ausreichendem Zeitfenster für evtl. Erledigungen gern per PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
    FM Henry gefällt das.


  2.  

Diese Seite empfehlen