Homepagevorstellungen -  App für Angler und Anglerinnen

mistral9golf

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,
wir arbeiten aktuell mit einem kleinen Team an einer neuen mobile App für Angler (und Anglerinnen!). Die App wird zwar noch ein paar Wochen dauern, aber seit dieser Woche ist unsere Homepage online, wo ihr auch einen ersten Überblick über die geplanten Funktionen von "ALLEANGELN" verschaffen könnt: http://www.alleangeln.de/

Wir haben auch eine Facebook Seite www.facebook.com/alleangeln eingerichtet. Ich würde mich sehr über euer Feedback für die App und natürlich über einen Like auf Facebook freuen!

Viele Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @draken22, wir freuen uns auch schon ziemlich!

Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass wir aktuell ein paar Jobs zu vergeben haben http://www.alleangeln.de/app/jobs/
Sollten sich hier Android oder PHP Entwickler rumtreiben, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen :)

ALLEANGELN Jobs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben