Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - Anständige Polbrille

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von schmierlappen, 13. März 2012.

  1. schmierlappen

    schmierlappen Predator Hunter

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    41238
    Hallo,
    ich suche eine vernünftige Polbrille, soll bedeuten sie soll auch ihre Arbeit gut machen.
    Evtl. hat ja einer so was zu hause und benötigt diese nicht mehr.
    Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Modellangabe!

    Danke!!

    Lg


    Lappen
     
  2. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hi

    wenn es was vernünftiges sein soll, dann tät ich sie unbedingt vorher anprobieren. Ausser du trägst immer ne Kappe...wenn die Sonne ungünstig steht hast du sonst ein Problem.
     
  3. schmierlappen

    schmierlappen Predator Hunter

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    41238
    danke für den hinweis....zum glück gehe ich nie ohne meine kappe zum angeln.... :angler:
     
  4. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.444
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    ihre arbeit machen sie alle !
    polfilter ist polfilter, da giebts kein gut oder schlecht !
    wichtig ist die tönung und die form der gläser und, daß sie auf der nase und hinter den ohren gut sitzt !
    im aldi gab´s letzte woche pilotenbrillen mit polfilter für 5€ !
     
  5. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Also ich habe eine für 10€ von Balzer. Hat braune Gläser und tut ihren Dienst sehr gut. Die Anpassung habe ich mittels Heissluftfön geregelt.
     
  6. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr die Fox Series 300 jeweils mit Gelben und Braunen Gläsern gekauft.
    Bin bisher sehr zufrieden, sitzen angenehm auf Nase und Ohren, auch nach längeren tragen.
    Wird mit einen Trägerband geliefert, welches dafür sorgt das die Brille immer in der gewünschsten Position auf der Nase sitzt, auch wenn man sich mal vorne überbeugt.
     
  7. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Hatte mir vor 2 Jahren eine von Wychwood zugelegt, ist/war auch völlig in Ordnung.
    Meine neue ist noch in Arbeit, in Sehstärke wird diese sein :)
     
  8. retty

    retty Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    39112

    Vom Optiker? Was löhnst du dafür? Überlege auch noch. Ne einfach reicht bei mir nicht, müsste sonst Linsen tragen.
     
  9. Troutfighter

    Troutfighter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2009
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    44141
    Ich würde unbedingt auf gute Gläser achten mit vernünftigen uv-Schutz! Sonst haste in 10 Jahren deine Quittung und deine Augen werden früher geschädigt als normal!

    Kann dir nur oakley empfehlen, nehme sie beim fahrradfahren,Motorrad, Ski und Gleitschirm. Es sind meiner Meinung nach die besten. Lass dich beim Optiker beraten!
     

Diese Seite empfehlen