Anka gestohlen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von micha169, 14. August 2014.

  1. micha169

    micha169 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    14469
    Hallo Leute,

    Heute musst ich feststellen das in dieser Woche mein Angelboot Anka geklaut wurde.Was gerade frisch restauriert war.
    Daher wollt ich euch bitten die Augen offen zuhalten.
    Habe soviel Arbeit reingesteckt,ist echt eine riesen schweinerei.
    Das Boot lag im Garten am Steg in 14542 Werder.
    Meldet euch bitte sowie ihr was seht oder hört....
    Markantes ist Farbe aussen Blaumetallic, inner silbermetallic,Der Spiegel und die Echolothalterung ist mit Aluriffelblech abgedeckt.
    Es sind nur 3 Klampen vorhanden .
    Amtliches Kennzeichen BRB-B 380

    Bin über jeden Hinweis dankbar
     

    Anhänge:



  2.  
  3. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Wat für ne Schweinerei . Werde meine Augen offenhalten und bescheid geben wenn ich es sehe . Die Nummer hab ich mir notiert .

    MfG
     
  4. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Wirklich schade wenn man gerade fertig ist und sich drauf freut damit zu fahren, schlimm was es für Menschen gibt.

    Aber als Tipp wenn du dein Boot wieder bekommst und das dein Trailer ist. Die Transportsicherung muss du unbedingt verbessern, wenn du so fährst wie auf dem Bild ersichtlich, ist das wie russisches Roulette. Das Boot hat kein Halt und verrutscht schon bei einer normalen Fahrt. Ansonsten sitzt die Leichtleiste zu weit hinten und muss weiter raus wen du damit fahren willst, das aber wirklich nur am Rande.


    Viel Glück, ich werde meine Augen offen halten.
    Roland
     
  5. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Micha,

    werde ebenfalls die Augen aufsperren und nach dem Boot Ausschau halten, natürlich ist auch das Kennzeichen notiert. Ich hoffe, daß das Boot zeitnah gefunden wird.

    Gruß Jürgen

    P.S: Lass den Kopf nicht hängen
     
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.418
    Likes erhalten:
    2.102
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Kennzeichen und die Farbe zu notieren könnt ihr euch schenken, das ist mit ein wenig Farbe schnell verändert. Merkt euch lieber wie das Boot allgemein aussieht. Markant sind z.B. die runde Öffnung im Bugluftkasten sowie die ziemlich neuen Roste und die Holzfarbe der Sitzbank.
     
  7. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !

    Jawohl Herr Kapitän , wird gemacht Sir . :hahaha:
    Weil ja nun alle hier die dicken Boote besitzen weiß nun ein jeder was ein Bugluftkasten ist :confused: .
    Und ja das war Sarkasmus :eek: !!!

    MfG
     
  8. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Bug= vorn, Heck= hinten.
    Wenn du die Bilder ansiehst- ein grosses Loch vorn. Also Bug. Ich erkenne keinen Sarkasmus.
     
  9. micha169

    micha169 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    14469
    Hallo Leute ,

    Danke für eure Anteilnahme, bis jetzt hat sich noch nix ergeben.
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt........:(:(:):)

    Ja ist wirklich ärgerlich , hab echt viel Arbeit reingesteckt.
     
  10. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.418
    Likes erhalten:
    2.102
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Micha,
    Anka's gibt es wie Sand am Meer, Farbe in jedem Baumarkt. Ich bin mir sicher, es ist besser, wenn du dich mit dem Gedanken anfreundest, dass dein Anka jetzt andersfarbig ist und einen neuen Nutzer hat.. Sorry Großer..
    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen