Karpfen -  Angst beim Nachtangeln!

Wie wärs mit Na AK-47? Ne war scherz, also jetzt mal ein Rat.
Nehmt einfach ein Elternteil mit oder Onkel. Am besten jemand.der angeln kann, wenn.ihr keinen kennt, dann einfach ein erwachsenen mit nehmen.
 
Wie wärs mit Na AK-47? Ne war scherz, also jetzt mal ein Rat.
Nehmt einfach ein Elternteil mit oder Onkel. Am besten jemand.der angeln kann, wenn.ihr keinen kennt, dann einfach ein erwachsenen mit nehmen.

Kennst du sie? Ich meine nicht aus Rambo Filmen, selbst schon mal damit geschossen?

Die wird er bestimmt an jeder Straßenecke finden :hahaha:
Glaubst du, dass die oder der nichtangelnde Elternteil die Nacht dort mit verbringt?
 
Ist das alles, sags mal wenn du vor mir stehst :)
Ohne mich in die ''Diskussion'' einmischen zu wollen, Du bist ziehmlich überheblich, kann das sein :augen
Um zum eigentlichen Thema etwas beizutragen, wenn man Angst hat, sollte man einen Erwachsenen oder zumindest einen Kollegen mitnehmen. Zu mehreren fühlt man sich immer sicherer.
Es kann aber auch sehr entspannend sein, alleine Nachtangeln zu machen.
 
Ich kann das einfach nicht verstehen was manche hier für ein sch..... schreiben. Es wurde eine ganz normale frage von einem jugendlichen gestellt und einige haben einfach nichts besseres zu tun um sich darüber lustig zu machen mit ihren antworten. Aber vielleicht sind das ja auch diejenigen die als erste die Hose voll haben wenn Sie alleine im dunkeln irgend wo in der pampas sitzen und es überall rascheln hören.:mad:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ohne mich in die ''Diskussion'' einmischen zu wollen, Du bist ziehmlich überheblich, kann das sein :augen
Um zum eigentlichen Thema etwas beizutragen, wenn man Angst hat, sollte man einen Erwachsenen oder zumindest einen Kollegen mitnehmen. Zu mehreren fühlt man sich immer sicherer.
Es kann aber auch sehr entspannend sein, alleine Nachtangeln zu machen.

Frag mal die die mich kennen, nicht Vermutungen anstellen.
Sagtest du nicht einmal......ich lese keine Beiträge von Leuten die dich nicht interessieren......halt dich daran und benutz die Igno Taste
 
Ist das alles, sags mal wenn du vor mir stehst :)

Ich würds sagen :engel

Aber dann könnten wir über die AK fachsimpeln ;)

Zur Angst vor dem Nachtangeln wurde ja schon eigentlich alles gesagt.
Das ganze Problem ist glaube ich nur die Gott gegebene und durch die Evolution mitgegebene Angst vor der Dunkelheit. Da sind alle Sinne besonders geschärft und nimmt alles besonders intensiv wahr.
Und was sollte einem ein Messer, Knüppel, Knarre, Panzer schon helfen wenn man vor der Benutzung eben solcher Sachen genau so viel Angst hat wie vor der Nacht ? Nichts, genau.

Das beste Hilfsmittel gegen Angst beim Nachtangeln ist nen Kumpel, Freund, Familienmitglied das mitkommt.
Zu zweit oder dritt macht die ganze Sache eh viel mehr Spass finde ich.
 
Zurück
Oben