Hecht - Anglerin fängt Hecht des Lebens

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 16. Juli 2012.

  1. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    was für ein toller Fangbericht... Denise, allerhöchstes Petri zu deinem Klassefang. Da hast du es den Männlein mal ordentlich gezeigt ;-) Gut so

    Und an alle anderen: Das Thema Fangneid oder Zweifel einfach mal hinten anstellen ;-)
     
  2. MiChElLe

    MiChElLe Flyfishing Lady

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    335
    Ort:
    72108
    Schneid dir doch bitte nicht ins eigene Fleisch :)
    Ich bin selbst angelnde Frau und weiss sehr wohl dass Neid weit verbreitet ist und das Frau Fisch noch lange nicht so sehr gegönnt wird wie einem Mann.
    Also... lieber mal den Ball flach halten


    @Mod-Team
    Bin dafür Fangmeldungen geschlossen zu halten. Die leidige Diskussion ob Fake oder nicht, nervt.
     
    Spaik, Knasti und Fliege 2 gefällt das.
  3. welby

    welby hat ein herz für karpfen

    Registriert am:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    365
    Ort:
    220
    so lange euch das glück für so einen fisch fehlt werdet ihr immer jammern und nörgeln! was geht nur in den köpfen vor alles gleich anzuzweifeln ???? während ihr hier drin unterwegs seid und mehr oder weniger sinnfreie beiträge verfasst war sie angeln - solltet ihr auch mal wieder probieren, vielleicht lächelt ihr dann vom foto und müsst euch anschließend gegen wüste behauptungen wehren. von mir gibts ein dickes petri :respekt
     
    Spaik und Knasti gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Ich habe hier noch keinen Fangbericht gesehen, wo anschließend nicht genörgelt wurde.Deshalb schaue ich mir den Fangbericht an, und ab da ignoriere ich die kommenden Kommentare meist.

    Aber genau diese Art miteinander umzugehen,dieses Genörgel und Unterstellen, veranlasst mache Sportsfreunde dazu, ihre Fänge erst gar nicht zu präsentieren.

    Meinen Glückwunsch an die Fängerin, so ein "Unterwasserkrokodil" fängt man nicht alle Tage.
     
    Wernerles und Knasti gefällt das.
  5. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, da ich an der Fake Diskussion ja "Schuld" bin, durch meinen Post.

    Hab ja schon Petri gewünscht, wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass die Fängerin, keine Fängerin ist. Ich bin recht neu hier und könnte nicht ahnen, dass hier alles so zerredet wird, hab mir darauf hin mal mehrere Fake Diskussionen angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, ich werde einfach nichts mehr schreiben, wenn etwas ungewöhnlich rüberkommt.

    Bei der Fängerin entschuldige ich mich natürlich, dass der Thread so zerredet worden ist, wie gesagt Petri und Sorry.

    P.S. Um es vorweg zu nehmen, mit Neid hat's nichts zu tun.
     
    Knasti gefällt das.
  6. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    @wir hatten ja schon immer Recht....

    Also, erstens hatte ich (und ich spreche im Namen der "Zweifler") nirgends irgend einen Neid oder Mißgunst geäußert, im Gegenteil, dass legen den Kritikern des ersten und zuvor einzigen Fotos die jenigen in den Mund, deren Horizont leider nicht über ihren Tellerand reicht.

    Ich angel nicht erst seit gestern, sondern seit meiner Kindheit und nicht nur alleine, sondern im Verein oder mit guten Freunden und jeder gönnt dem anderen seinen Fang, so ist das in der Gemeinschaft! Ich könnte jetzt hier Fotos reinstellen, aber das ist nicht meine Art, mich damit rechtfertigen zu müssen. Für diejenigen, die vielleicht nicht anders denken können und wohl von sich selber ausgehen, wie z.B. MiChelLe, die mich permanent mit ihren Unterstellungen angreifen will, sei gesagt, dass die Kritiker nur dieses Bild zur Verfügung hatten und der Spezi nach Anfrage nun für Klarheit gesorgt hat, was ich sehr begrüße, denn die angezweifelten Fragen sind damit ausgeräumt!

    Was ist jetzt euer Problem? Hatten nicht alle Kritiker auch ein Petri gewünscht?

    Und dir liebe MiChelLe sei noch gesagt, dass meine Frau oft zum Angeln mitkommt und natürlich rede ich Wochenlang nicht mehr mit ihr und verprügel sie dann zuhause, wegen meines Neides, wenn ihr Fisch größer als meiner ist. Ein weiteres deiner Klischees will ich noch erfüllen! ich bin nämlich auch ein Verfechter der Auffassung, dass Männer die besseren Autofahrer sind und Frauen nicht einparken können.... :zwinkernd

    Wie langweilig wäre dieses Forum, wenn es nicht verschiedene Meinungen gäbe. Ansonsten wird es auch mir künftig wurscht sein, wer hier irgendwelche Fangfotos reinstellt, denn über jeden Kommentar, ausser "..super Fang, dickes Petri" etc... wird von einigen nur Mißgunst unterstellt.
     
    Ron17 gefällt das.
  7. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Abgesehen von einer "Neiddebatte" scheinen einige User ein richtiges Problem mit Fangbildern zu haben. Gut, solche Fotos sind nicht mein Ding, aber wer sie einstellt, entscheidet das für sich. Ob es ein Fake ist oder nicht interessiert mich nicht im Geringsten. Es gibt Bilder, da könnte ich den Kopf schütteln....na und? Wer sich mit getürkten Bildern präsentieren will, soll das tun, wenn es für sein Ego gut ist, mich tangiert so etwas nicht.

    Und dann kommen diejenigen, die sagen "nee, der Fisch ist für die Größe 300 Gramm zu schwer". Traurig!

    Warum nur können sich diese Leute nicht einfach mal über die Tatsache freuen, dass es solche traumhaften Fische in unseren Gewässern heut zu Tage gibt, heisst es doch immer "früher war alles besser und es gibt keine Fische mehr, weil der, ach so bööööse Fischer, alles leerfischt".

    Also nochmal, es war ein toller Fisch, es war ne hübsche Anglering, Petri heil von mir.

    Neidfrei Grüße von Fliege 2
     
    Holtenser, Knasti, Maestro und 2 anderen gefällt das.
  8. MiChElLe

    MiChElLe Flyfishing Lady

    Registriert am:
    10. April 2006
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    335
    Ort:
    72108
    Du hast echt ein Problem :augen
     
    Knasti gefällt das.
  9. thinkpositive73

    thinkpositive73 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2012
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    78052
    Mancher Mann ist sicherlich froh wenn seine Holde endlich zum Fischen geht!?:)
     
  10. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    Sonnenbrille jeans und lackierte finger frauen und angeln lol

    Petri von mir
     


  11. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zu enge Shirts, Kasten Bier im Wasser, fertig eingelgtes Fleisch für den Wegwerfgrill, Pulle Schnaps und ne Müllhalde nach dem Angeln......(manche) Männer und Angeln, lol.

    Petri auch von mir
     
    Schoxx, Knasti, magusch26 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen