Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aal - Anglerin fängt Aal mit 120 cm in der Mosel

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 9. August 2013.

  1. DameKreuz

    DameKreuz Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    140
    Ort:
    54426
    Danke. Ich wundere mich selbst ein wenig das die Fische meine selbstgebauten u viel belächelten Montagen so annehmen. Meine Theorie dazu ist die Tiere sehen das lachen sich krank und opfern sich aus Mitleid.
    Ich poste meine Fänge auch weil ich hoffe das dadurch evtl noch mehr Frauen auf den Geschmack kommen.
    Ich freu mich das ich von euch Tipps bekomme und ihr mich nicht auslacht als Noob!!

    Aber es macht auf jeden Fall Spaß und ich hab mich riesig darüber gefreut das sich für den nächsten Kurs in unserer Kante 2 Frauen um die 60 J alt angemeldet haben.
     
    Philsnyda und strangemaik gefällt das.
  2. lenz40

    lenz40 meckelbürger

    Registriert am:
    10. August 2012
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    13125
    Weiter so! :klatsch
     
    DameKreuz gefällt das.
  3. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Als kurze Information,

    der Fang wurde vom Gutachterkollegium nicht angenommen und ich habe daraufhin auch den Einleitungsbeitrag editiert.

    Petri Heil
    Stephan
     
  4. david harly

    david harly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2007
    Beiträge:
    308
    Likes erhalten:
    341
    Ort:
    Berlin, Germany
    1/0 Haken an eine 22 Mono?
    Wer angelt den so auf Aal.
    15 Min Drill ,ein ding das der nicht abgerissen ist.
    Der hat noch nicht mal ein Meter.
    Die Fängerin ist auch ziemlich klein(Fensterhöhe),da wirkt der Aal schon größer.
    Die ganze Fangmeldung haut nicht hin.
     
    T.G.84 gefällt das.
  5. Pacman33

    Pacman33 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    218
    Likes erhalten:
    137
    Ort:
    93167
    Das ist bereits bekannt... siehe weiter oben!!
     
    T.G.84 gefällt das.
  6. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Zuerst mal ein Petri zu dem schönen Aal.:klatsch Gewicht und Länge würde ich nicht anzweifeln.
     
  7. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.908
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Das Gutachterkollegium hat den Aal mit den Angaben zu Größe und Gewicht nicht angenommen. Eine weitere Diskussion darüber ist also überflüssig. Trotzdem ist es ein schöner Fisch, der ein kräftiges Petri Heil verdient
    .
    Gruß
    Eberhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  8. Skronch

    Skronch Fischgenießer

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    67227
    Na hoffentlich sind ab jetzt noch eigene Meinungäußerungen erlaubt?
    *Ironiemodus aus*

    Schöner Fisch, verdammt lang her dass ich sowas mal hatte und ich hab nicht mal ein einziges Foto... Meinen Glückwunsch, heute hat sowas Seltenheitswert!
     
    DameKreuz und Fuerstenwalder gefällt das.
  9. Marmor 24

    Marmor 24 Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    08393
    Da kann ich mich Steven@Angel nur anschließen!!!
    die größe haut nich hin!
     
  10. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Was dahingehend ja alles geklärt sein dürfte.....
     


Diese Seite empfehlen