Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Anglerboard

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Easyfly, 30. April 2015.

  1. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Wenn ich den TO allein aufgrund der Tatsache, dass er dieses Thema zur Diskussion gegeben hat, hier als ein armes Würstchen bezeichnen würde; hätte das dann noch mit freier Meinungsäußerung zu tun? Sollte ich diese Meinung - wenn ich sie denn hätte - lieber an anderer Stelle verkünden oder wäre das OK hier?
     
  2. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Im AB hatte ich auch schon Probleme:augen, eine "kurze" Sperre gab es - glaube mich zu erinnern - auch schon, aber hey ich bin dort eh nicht mehr unterwegs und schaue eigentlich nur noch hier rein.:zwinkernd
    Beschwert habe ich mich darüber aber in keinem anderen Forum, weil ich das u.a. als Werbung für AB gesehen hätte.
    Sicherlich hat der TE aber recht und hat sich halt Luft machen wollen.:zwinkernd
     
  3. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522


    ..und das kommt dir nicht etwas sinnlos vor? So ständig gegen eine Wand zu reden?




    Ohne jemanden direkt zu meinen, aber was machst du, wenn der Admin nebst Gefolge selber kein Niveau hat?


    Ich glaube, dass kann keiner von uns wirklich beurteilen, daher kannst du das weder absprechen noch dem zustimmen. Bleibt die Erkenntnis, dass es eben doch Mods, ob es in diesem Fall so war, offen gelassen, gibt, die sich daneben benehmen, genauso wie Nutzer, die sich nicht an Regeln halten.
     
  4. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Nimm es mit Humor.
    Ich bin da letztes Jahr auch geflogen, dank meines Lieblings-Mods.
    Da gabs ein Board-Treffen in Köln. Ich muss dazu sagen, dass ich und Mod J. des Öffteren unterschiedlicher Meinung wahren. An dem Tag hatte eigentlich alles gepasst. Wir haben uns ganz easy unterhalten, nebenbei hatte ich noch meine Rute geschrottet[emoji3] , und als ich Abends nach Hause kam war plötzlich mein Account gesperrt.

    Was solls. Ich hab meine zwei Foren und kann locker auf das .. verzichten.
     
  5. Eva14

    Eva14 Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2015
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    04277
    Oje,wann hört das gejammere hier mal auf? Ningelt doch dort rum, wo es hingehört..
    Lasst es einfach gut sein, grundlos seid ihr nicht geflogen. Tragt es mit Stolz und flennt nicht rum. Mir schwillt der Kamm, wenn ich sowas lese!!
     
    jewe68 und Fliege 2 gefällt das.
  6. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    434
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
    @Eva14

    Wenn hier jemand jammert bist Du es.
    Lass die Leute ihre Erfahrungen hier schreiben und lies es einfach nicht,wenn es dich nicht interessiert.
    Grundlos geflogen kannst Du gar nicht beurteilen.Ich bin auch vor ein paar Jahren dort geflogen.Es hatte seinen Grund.Ich hab mich nur per Pn fachlich,sachlich und höflich gegen eine Beleidigung eines Mod`s gewehrt.
    Flenn oder jammere ich jetzt Deiner Meinung nach?
     
    Easyfly und *Chorche* gefällt das.
  7. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Raven,

    ich denke, Kritiken gehören dort hin, wo sie entstanden sind und gelöst werden können.

    Ich persönlich fand es überhaupt nicht gut, dass man sich hier über die Praktiken in einem anderen Forum auslässt. Was kann man denn hier an diesen Praktiken ändern? Nüscht....so ist es.

    Mir ist es absolut egal, warum irgend ein User in einem anderen Forum verwarnt oder gar gesperrt wird. Mir ist es auch egal, wie lange man gesperrt wird. Interessant für mich wird es erst, wenn es um die "FIHI" geht. Glaub mir, hier wird auch verwarnt und wenn es sein muss, auch gesperrt. Das hat Gründe. Und über die Gründe in anderen Foren mache ich mir keine Gedanken. Warum...weil es mir egal ist, wie man dort untereinander umgeht.

    Hört doch endlich auf, hier ständig über andere zu reden.

    Nochmal, hier ist die "FIHI".

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
    Flossenjäger, Fuerstenwalder und jewe68 gefällt das.
  8. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Wo jammer ich denn. Hört sich fast so an als währst ein ..-Mod hinter einer Tarnkappe. Mir ist es egal das ich geflogen bin.
    Als Gast fahr ich da relativ gut. Ich hab die Fihi und die Raubfischcrew als Foren.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (erster Satz).
    Ich habe lediglich die Umstände genannt.
    Aber detailierte Infos werde ich hier nicht breit treten. Würde den Rahmen sprengen.
     
    Easyfly, Fuerstenwalder und Raven0263 gefällt das.
  9. Fish Mo

    Fish Mo Team Cormoran

    Registriert am:
    29. April 2008
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich kann den Frust gut nachvollziehen.
    Das Anglerboard habe ich nach ca.1 Jahr wieder verlassen und den
    Account gelöscht. Das war 2007-2008.
    Aufgrund der negativen Erfahrungen mit den Admins würde ich auch
    nie wieder Mitglied dort werden.
    Hier fühle ich mich seit einigen Jahren gut aufgehoben und hatte schon viele
    nette und interessante Unterhaltungen.
     
  10. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Mich hats jetzt auch erwischt.Habe mich wohl negativ über einen Fussballverein eines Admin geäußert,1Jahr Sperre!:)
    Ich mag Bayern München halt nicht!!!;)
     
    Revilo, Blaubarschmann und Fish Mo gefällt das.


  11. Tommy80

    Tommy80 Blechschwinger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    65522
    Da bist du nicht der Einzige :respekt..für die Aktion!
     
    2911hecht gefällt das.
  12. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Ist das eigentlich so, dass man dort nach etwas inaktiver Zeit von ein paar Wochen / wenigen Monaten automatisch gekickt wird?

    Kommt mir nämlich bald so vor. Wenn das so ist, dann kann ich gerne auf das AB verzichten, weil soetwas ja mal voll ätzend ist. :ja:
     
  13. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.619
    Likes erhalten:
    2.227
    Ort:
    Berlin, Germany
    Durchaus möglich. Wenn ja, eine Regelung, die durchaus meinen Zuspruch findet. Hier könnte man es auch so machen, wenn auch nicht gleich nach wenigen Monaten, dann eher zwei Jahre oder so. Aber man schmückt sich lieber mit damit, dass man 92000 Mitglieder hat, auch wenn davon 89999 seit Jahren untätig sind.
     
  14. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Wieso ??? Die Forenleichen stören doch nicht !
     
  15. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.619
    Likes erhalten:
    2.227
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nö, das nicht, aber zu sagen, wir haben ca. 92000 Mitglieder ist eben doch nur die Halbe Wahrheit, wenn davon 90000 Forenleichen sind.
     
  16. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.441
    Likes erhalten:
    11.060
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Wie im AB auch, allerdings sind es dort noch ein paar tausend inaktive Members mehr.
     
  17. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.619
    Likes erhalten:
    2.227
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ach so, weil alle es machen, macht man es hier auch. Komische Logik. Kochst du auch so? *g*
     
  18. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.441
    Likes erhalten:
    11.060
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Die Praxis ist im AB und in der FiHi dieselbe, keiner wird irgendwelche Mitglieder löschen, war lange genug auch im AB unterwegs, habe dort allerdings seit etwa 1,5 Jahren nichts mehr gepostet, mein Account besteht immer noch, kann also die Löschungstheorie nicht bejahen.

    Ein Bekannter ist sowohl hier wie im AB gemeldet, gepostet hat er weder hier noch dort irgendwas, gelöscht ist er bei beiden bisher nicht, dämmerts bei dir langsam!

    Bei allen Foren dasselbe, warum sollte man löschen, so kann man immer noch behaupten das " größte" Forum zu haben.

    Nützliches konnte ich allerdings aus beiden Foren ziehen, es haben beide ihre Vorteile.
     
    FM Henry, Amanita und Flossenjäger gefällt das.
  19. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.619
    Likes erhalten:
    2.227
    Ort:
    Berlin, Germany
    Frittenschmied, was soll'n bei mir dämmern? Ich hab lediglich klarmachen wollen, dass meine Meinung ist, dass ca. 92000 Mitglieder nur die halbe Wahrheit sind.
    Lesen kann man in beiden Foren ohne angemeldet zu sein, dazu brauchts auch keine Forenleichen.
    Wie ich sehe, hast du den Kern meiner Kritik sehr wohl erkannt, was soll dann dein Rumgeeiere?
     
  20. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.051
    Likes erhalten:
    3.910
    Ort:
    XXXX
    Servus und Hallo!

    Ich habe gerade heute erst einen Beitrag eines Users gelesen, der bereits seit dem 09.08.2009 angemeldet ist und heute seinen ersten Beitrag geschrieben hat (Gruß Werner! :) ). Somit haben wir den Beweis, dass sich einige "Leichen" doch mal wieder melden oder auch etwas später aktiv werden.

    Einige haben vielleicht auch ihr Hobby auf Eis gelegt und steigen dann doch wieder irgendwann in´s Forum ein und haben nur passiv mitgelesen.

    Ansonsten ist es in den anderen Angelforen nicht anders und es gibt sogar welche, in denen seit einigen Jahren überhaupt niemand mehr etwas gepostet hat.

    Natürlich ist uns auch bewusst, dass hier viele User auch nach ihrer Registrierung keinen Blick mehr in die FiHi geworfen haben werden.

    Vielleicht sollten wir einen Mitgliedsbeitrag erheben, dann wüssten wir genaueres.... :hahaha:

    (Meine Bankverbindung gerne per PN :cool: )

    Gruß & Petri!
     
Ähnliche Themen
  1. FM Henry
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.538
  2. Svenno
    Antworten:
    610
    Aufrufe:
    21.839
  3. theduke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.728
  4. Fliege 2
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.273
  5. FM Henry
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.470

Diese Seite empfehlen