Angler brauchen sofort Hilfe!!!

SilenceB

Neuer Petrijünger
Hallo,

es bleibt nicht mehr viel Zeit. Ihr könnt jetzt aktiv etwas für den Angelsport tun! Es bleibt kaum noch Zeit und ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht verdammt wichtig wäre.

Bitte stimmt für das Eisvogelprojekt des ASV Konstanz ab!!!! Hier ist der Link:

http://www.deutscher-naturschutzpreis.de/index.php?id=287


Sie liegen momentan an zweiter Stelle. Ihr müsst auf "Stimme abgeben" klicken und den Code anfordern. Gebt dazu eure Mail-Adresse an und bestätigt das Ganze. Dann klickt ihr erneut auf "Stimme abgeben" und fügt den Code einfach ein. Bitte macht das mit all euren Mail-Adressen. Viel hilft nämlich in diesem Fall wirklich viel. Wir können es gemeinsam noch schaffen. Es ist nur noch bis heute Mitternacht Zeit! Also ran an den Speck.
 
Ich habe alle meine Mail-Adressen genommen. Setzt euch also bitte auch dafür ein. Das könnte vielen erstmal ins Bewusstsein rufen, dass Angler auch Naturschützer sind. Und für unseren Ruf in der Öffentlichkeit ist gerade das sehr wichtig. Zudem könntet ihr der netten "Peta" da auch noch eines mit auswischen.
 
Habe auch mit abgestimmt, haben an unserem gepachteten Teich auch ein Eisvogelpaar und deshalb stimme ich natürlich dafür.
 
Zurück
Oben