Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

AngelWelt - Boot & Fun? Eher SpinnfishingWelt.

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Rich, 27. November 2016.

  1. Rich

    Rich Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Giessen, Germany
    Komme gerade von der AngelWelt Messe und bin ziemlich enttäuscht. Wer sich für das Spinnfischen nicht interessiert hätte dort nichts verloren (mit nur extrem geringe Ausnahmen). Klar, ich selbst gehe 'auch' Spinnfischen, aber bei alle Liebe, die angelwelt in der ich lebe ist wesentlich größer. Weiß nicht wie ihr das sieht?
     
  2. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
    ja stimmt ...... in der hinsicht bin ich auch enttäuscht, obwohl das angeln noch viel weitläufiger ist und nicht nur aus kunstköder für das raubfischsegment besteht :(
    wir können schon froh sein das die berliner messe schon mehr zuspruch gewonnen hat ..... ich kann mich noch an eine leere halle mit einem angelverein und drei kleinen ständen mit zubehör erinnern....
    damals wollte ich mich mal ein bissel vom verband beraten lassen und keiner war da ...... was meint ihr wie sauer wir waren, zwei mal eintritt für nichts und wieder nichts :/
    berlin wird noch 10 jahre brauchen um an frankfurt/oder heran zu kommen, geschweige an leipzig
    das ist auch sehr bescheiden von berlin, da geb ich dir recht Rich ........
     
    Fliege 2 gefällt das.
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dem kann ich nur Zustimmen.
    Bis auf ein Schmunzeln über dieses Angebot als "Messeschnäppchen"

    DDR Ruderboot ANKA (2).JPG

    DDR Ruderboot ANKA (3).JPG

    sebstverständlich ohne Motor, Trailer und Batterie gab es nicht viel interessantes.

    Erwähnenswert währe vielleicht noch noch die Bratwurst für 3,70 € das Stück, entnommen aus der eingeschweissten Packung mit 6 Stück Inhalt, erhältlich bei Kaufland für 2,29 € im VK.

    Ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass selbst Messepreise jenseits von "Gut und Böse" angesiedelt sind.

    Gruß Henry


     
    BIG OMA und siggi0411 gefällt das.

Diese Seite empfehlen