Angelwelt 2019

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Hallo
Wer geht denn in diesem Jahr zur Messe in Berlin.
Was erwartet ihr dort und was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
 
nö....... Freizeit ist mir im Moment Heilig. Meine Angelecke läuft über und gibt eh nix Neues. Muß noch aussortieren was ich nich benutze um es meinem Verein zu spenden für Tombola oder so. Neee muß mir nix für überteuerte Messepreise kaufen und die Beweihräucherung in der Raubfischecke muß ick mir nich mehr antun. Ich geh lieber die Angelrute schwingen oder dat MTB quälen.
 
Hallo
Wer geht denn in diesem Jahr zur Messe in Berlin.
Was erwartet ihr dort und was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
Ich und 'n paar Kumpels, auch Leute, die ihren eigenen Stand dort haben werden, die ich dieses WE in HH netterweise kennenlernen durfte! Echt coole Leute, PH an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben