-

Angelwelt 2019

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Kuddel1968, 29. Oktober 2019.

  1. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    10000
    Hallo
    Wer geht denn in diesem Jahr zur Messe in Berlin.
    Was erwartet ihr dort und was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
     


  2.  
  3. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    763
    Likes erhalten:
    2.733
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    nö....... Freizeit ist mir im Moment Heilig. Meine Angelecke läuft über und gibt eh nix Neues. Muß noch aussortieren was ich nich benutze um es meinem Verein zu spenden für Tombola oder so. Neee muß mir nix für überteuerte Messepreise kaufen und die Beweihräucherung in der Raubfischecke muß ick mir nich mehr antun. Ich geh lieber die Angelrute schwingen oder dat MTB quälen.
     
    quasiopa und JaCu gefällt das.
  4. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich und 'n paar Kumpels, auch Leute, die ihren eigenen Stand dort haben werden, die ich dieses WE in HH netterweise kennenlernen durfte! Echt coole Leute, PH an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  5. quasiopa

    quasiopa Petrijünger

    Registriert am:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Gummersbach, Germany
    Dann schon lieber zur Bierbörse.:prost
     
    BIG OMA gefällt das.
  6. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.362
    Likes erhalten:
    5.988
    Ort:
    95100
    Für mich zu weit weg und mich jucken solche Messen nicht. Mach doch (wenn erlaubt) ein Video.- oder Fotobericht über dein Besuch. Ich würde diesen sicher gerne lesen.
     
    JaCu gefällt das.

Diese Seite empfehlen