Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video Clip - Angelvideos made by David aka VoluptasPiscandi

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Epi99, 2. März 2022.

  1. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.577
    Likes erhalten:
    3.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Schande über mein Haupt.:advokat:

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Forum nur noch sehr wenig verfolgt hatte. Ich will auch keine Ausreden suchen, denn da gibt es keine.:erledigt:


    Trotzdem war ich nicht faul in meiner Abwesenheit und bin natürlich fleißig mit meiner Fotoausrüstung los.:daumenhoc


    Seit Juli 2021 hat jetzt auch mein Sohn sein Jugendfischereischein und darf jetzt so richtig mit loslegen. Zur Feier des Tages sind wir im August gleich für 10 Tage an die Elbe gestartet.

    wer will schaut einfach mal rein! Ich verlinke euch mal meine letzten Videos!

    Erste Video handelt davon, dass ich mal Mückenlarven experimentiert habe


    Hier geht es um den Stausee Quitzdorf! Nach all dem sinnlosen Aktionen die an diesem Gewässer stattgefunden haben wollte ich mal schauen, wie es mit den Fischen aussieht



    Hier ist mein JahresHeyligt die 10 Tage Elbe mit meinem Sohn wo er Papa mal so richtig nass gemacht hat.



    hier mal ein kurzes Video als Trailer zum Kanal!



    Und hier noch meine 2 neusten Videos von 2022





    Ich hoffe oder verspreche, dass ich wieder mehr Aktivität in dieses Forum stecken möchte! Wenn ihr Fragen, Anregungen habt, immer raus damit:semi-twins:
     
  2. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.577
    Likes erhalten:
    3.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Es gibt ein neues Video

     
    Jack the Knife und Jens_FHP gefällt das.
  3. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Likes erhalten:
    536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Schönes Video, war wohl doch noch zu kalt das Wasser.
    Schade auch um den Fuchs. Da kenn ich auch ein paar solche Gesellen.
    Aber :natur:
     
    Epi99 gefällt das.
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.577
    Likes erhalten:
    3.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Neues Video ist online


     
    Jens_FHP gefällt das.
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.577
    Likes erhalten:
    3.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    In diesem Video hat es uns an ein Gewässer gezogen, wo kein Boot oder Futterboot erlaubt ist und so mussten wir mithilfe von Spomb und Distance Sticks unsere Ruten ablängen und punktgenau füttern. Die beiden Jungs hatten dabei Erfolg, bei mir hingegen blieb alles wieder wie die letzten Ansitze auch. Vielleicht lag es auch diesmal daran, dass ich den Platz in der Mitte hatte

     
    Odinwotan, Jack the Knife und Jens_FHP gefällt das.
  6. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.577
    Likes erhalten:
    3.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Achtung[​IMG]
    neues Video online[​IMG]
    Mai 2022 wieder an der Elbe angekommen versuchen wir unser Glück auf Karpfen! Ob es auch dieses Mal mit Fisch klappt, seht ihr in diesem Video. Diesmal musste mein Sohn Justin leider zu Hause bleiben, da die Schule ruft. Dafür ist Leon das erste Mal mit an der Elbe. Empfangen wurden wir mit Blitz und Donner!
    Ab die Karpfen wie in vielen Seen schon an der Elbe auch am laichen sind ist die Frage, die uns bei diesem Ansitz sehr beschäftigt hat.

     
    Jens_FHP und Thunfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen