Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Angelverbote für Ostsee? Warum Angelverbände protestieren!

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FHP Redaktion, 8. Oktober 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    280
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Angeln in Naturschutzgebieten (NSG) der Ostsee muss aufhören - zumindest wenn es nach dem Willen des Bundesamt für Naturschutz (BfN) geht. Ein neuer Managementplan für drei Naturschutzgebiete der westlichen Ostsee soll den Anglern nun das Handwerk legen. Aus gutem Grund meint der BfN. Unwissenschaftlich und beliebig, meinen Anglerverbände. Aber worum geht es hier eigentlich?

    Beitrag

    Wie stehst Du zu Angelverboten in Naturschutzgebieten der Ostsee und wie zu den Gründen des BfN für diese Angelverbote? Haben die Verbände überzogen reagiert und wie wird diese Sache ausgehen? Diskutier mit!
     

Diese Seite empfehlen