Angelurlaub in Ungarn

Luchini

Petrijünger
Hallo,
ich und mein Kumpel planen derzeit einen Angelurlaub nach Ungarn.
Wir wollten ca. im Mai,Juni für 2 Wochen los.
Nun haben wir von Achim schon diverse Beiträge gelesen und sind uns nicht schlüssig.
Mein Kumpel war schon mal am Theiß See vor zig Jahren und meinte das es gut sei. Allerdings schreiben viele Leute das es mal eine Naturkatastrophe gegeben hat und der Bestand dezimiert worden sei.
Könnt Ihr das bestätigen?

Wir wollten geziehlt auf Karpfen,Zander und Wels angeln.

Und auch direkt vor Ort am Gewässer Zelten können.

Was würdet Ihr uns raten?

Grüße

Luchini
 
Hallo Luchini , also ich finde wenn man nach Ungarn fährt und Angelurlaub machen möchte , muss man an den Balaton , kann ich einfach nur empfehlen , besonders für Karpfen.
 
Ist der Balaton nicht voll der Touri See und total überfischt?????

Habe jetzt auch gelesen das es Schonzeiten gibt am Theiß See gibt und zwar der Monat Mai und Juni.
Kann das jemand bestätigen???
 
Zurück
Oben