-

Angelurlaub in Südschweden

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Hechtinator, 17. Februar 2013.

  1. Hechtinator

    Hechtinator Raubfischfan

    Registriert am:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    48477
    Moin moin,

    ich hab mal eine Frage an euch!
    Mein Bruder und ich wollen evt. nächstes Jahr nach Südschweden in den Angelurlaub. Wir haben aber noch keine Ahnung wo (Gewässer ect.). Zielfisch sind Hauptsächlich Hecht, aber auch gerne Zander..
    Wenn einer von euch Erfahrung dort hat und mir sagen kann wo man gut Fängt wäre das echt nett.. :klatsch

    Danke schonmal..

    Petri :angler:
     


  2.  
  3. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Moin, schau dir einfach mal die Region rund um Smaland an .. Ich glaube dort wirst du sehr glücklich^^
     
  4. Old Crow

    Old Crow Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    27616

Diese Seite empfehlen