Angelurlaub in Italien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Tetz, 28. Mai 2006.

  1. Tetz

    Tetz Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    74564
    Tag
    Kann mir jemand infos geben ?
    Werde meinen sommerurlaub in Bibione verbringen.
    Würde dort gern Angeln.
    Brauche ich am Meer,Lagune, Papiere ?

    MFG Tetz
     

    Anhänge:



  2.  
  3. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo Tetz am Meer brauchst du keine wie es aber an der Lagune ausschaut da kann ich dir keine Antwort geben.
    Gruss Michael
     
  4. Tetz

    Tetz Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    74564
    Tag Michael

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Mfg Tetz
     
  5. Merlin

    Merlin Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2005
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    52070
    ich wollt meinen urlaub auf sardinien verbringen und da im meer fischen (ist auch italien)
    brauch ich garnichts an papieren oder wie ist das da?
    bitte schnelle antwort fahre Samstag schon.
    Danke und grüße
    Merlin
     
  6. Carphunter250

    Carphunter250 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    73614
    tag zusammen,

    war letztes jahr auch in italien besser gesagt beim campingplatz capalonga in bibione.
    Ca. 300 meter vom campingpaltz ist eine tolle lagune sowie ein kliener hafen. Habe natürlich geangelt, ergebnisse waren: 3 mini-heringe 1 plattfisch und 5 seenadeln.
    Man sollte immer darauf achten, seine angelsachen nach dem angeln gut mit leitungswasser abzuwaschen, da sich sonst rost bildet, den man nur noch schwer entfernen kann. :mad:

    PS: angelschein ist meines erachtens jedenfalls dort nicht nötig, alle anderen (ausser mir) dort hatten keinen angelschein und kein mensch hat was gesagt.

    Ansonsten hat es mir in italien viel spass gemacht und ich werde dieses jahr auf jedenfall wiederkommen.

    Gruß Carphunter 250
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen