Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelurlaub in Finnland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von carp fan, 21. Mai 2006.

  1. carp fan

    carp fan Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    47495
    hallo leute
    eigentlich war geplannt diese sommerferien nach schweden oder norwegen aber wegen umständen ist es finnland geworden,ich weis nur das es dort sehr viele seen die wenig oder garnicht befischt werden gibt.unser haus ist auch direkt am see nun meine frage war schon einer mal in finnland,worauf lohnt es sich zu angeln hecht all karpfen und sind die methoden gleich?(leider kein boot vorhanden) würde mich über antworten sehr freuen.
     
  2. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.580
    Ort:
    12524
    Mein Bruder war schon in Finnland und hat sehr viele Hechte und Seeforellen gefangen.
    Da der Alkohol dort sehr teuer ist, öffnet so manches Fläschchen Hochprozentiges Tür und Tor.
    Zum Beispiel... Bootsbenutzung mit frei Sprit für einen Tag = 1 Flache Wodka ;)
    Für mehr Informationen müßte ich ihn dann befragen....
    Willi
     
    carp fan gefällt das.
  3. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.580
    Ort:
    12524
    Übrigens im neuen Blinker (ich bin Abonnement da gehts immer etwas schneller) ist ein super Bericht aus Finnland drin!!!
    Willi
     
  4. carp fan

    carp fan Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    47495
    ja vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen