Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeltripp/Niederlande

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Kenji, 23. Mai 2011.

  1. Kenji

    Kenji Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21614
    Hallo Angelfreunde wir planen mit ein paar leuten einen Wochenendtripp in die Niederlande am besten nah an Niedersachsen (Buxtehude) Nun zu ein paar Fragen wie genau ist es mit leuten ohne Angelschein ? Und darf man an manchen gewässern auch Zelten ?
     
  2. hechtfischer1969

    hechtfischer1969 hechtfischer

    Registriert am:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    48308
    Bitte benutze die Suchfunktion.......


    Das Thema wurde hier schon gefühlte Millionenfach geschrieben.......:)

    Das Zauberwort heißt Visspass


    Gruß aus Münster
     
  3. nici1999

    nici1999 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46342
    angeln in holland

    hallo ich bin neu hier hab viss pas und war auch schon mal angeln,in holland war mir trotz gewässerkarte nicht sicher ob ich hier angeln darf kann mir es einer beantworten wäre schön "boven slinge, groenlo slinge " und wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob da vieleich auch karpfen drin schwimmen die gewässer liegen in raum von winterswijk wer dise gewässer kennt ???:) :angler::angler: gruß aus ramsdorf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. Hoodmaster

    Hoodmaster Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    47551

Diese Seite empfehlen