Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemeine Erlebnisse - Angeltrip zu Ostern

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FM Henry, 15. April 2017.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wetter zu Ostern, [​IMG] , also gestern den halbwegs trockenen Tag genutzt und schnell mal ans Wasser gefahren um ein wenig die Rute zu schwingen.

    Kaum auf der Autobahn angekommen, Lust schon wieder vorbei.

    [​IMG]

    Da müssen wir durch und schon wurde die verfügbare Angelzeit um eine halbe Stunde gekürzt. Dafür haben wir aber Verständnis.

    [​IMG]

    Dann fangen wir halt Mittags an zu fischen und die Zielfische waren, Petrus sei dank, auch unserer Meinung und spielten mit.
    Das allerdings so viele "Halbstarke" unterwegs waren, damit hatte niemand von uns gerechnet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und bei der Mittagspause schnell Nachschub für die Fischbouletten fabriziert.

    [​IMG]

    Gut zu wissen, was gerade auf der Speisekarte steht.

    [​IMG]

    Gruß Basti und Henry
     
    Florian R., siggi0411, theduke und 14 anderen gefällt das.
  2. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Haben die Fischer da schon Reusen drin?

    Petri euch beiden :klatsch
    Wieder im 15 min Takt wie voriges Jahr?
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Seit 5 Wochen zugestellt, leider.

    Gruß Henry
     
    jewe68 gefällt das.
  4. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.545
    Likes erhalten:
    6.350
    Ort:
    95100
    @Henry du bist falsch unterwegs. Such dir mal eine Straße aus wo viele Halbstarke unterwegs sind, dafür aber Unterwasser ein Hechtstau besteht, das macht mehr Sinn und auch mehr Spass:hahaha: Supi Fotos und schöne Hechtstrecke. :daumenhoc Sag mal, haben die Hechte auch eine Rettungsgasse gebildet:winke
     
    FM Henry gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. FM Henry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.861
  2. FM Henry

    Saisonbeginn nach Schonzeit - Angeltrip ins Bios

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  3. FM Henry
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.681
  4. FM Henry
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    919
  5. FM Henry
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.520

Diese Seite empfehlen