Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 9 - Angeltreffen in Lohr 3.0

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von holli123, 7. Februar 2010.

  1. icevega

    icevega Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    97941
    Wer kommt den überhaupt noch alles?
    die Beteiligung ist am Tröt ist im Moment gering.

    Ich würde Freitags kommen und Sonntags morgen wieder gehen.
     
  2. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    so wäre mein plan auch gewesen ... fr kommen und so morgens wieder fahren
     
  3. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    zum angeln wären wir oberhalb des campingplatzes, da gibt es viele stellen zum angeln, aber leider nicht alle zusammen hängend. nur die übernachtungen wären auf dem campingplatz.
    zelten am wasser ist in lohr nicht gestattet.

    so wie es aussieht werden es aber nicht viele sein die kommen, siehe die beteiligung im threat.
     
  4. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    hallo, das treffen in lohr muss leider dieses jahr ausfallen und wird deshalb aufs nächste jahr verschoben.
     
  5. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    mal wieder nen gruss in mein heissgeliebtes lohr am main, und nen besonderen gruss oben ans PKH!
     

Diese Seite empfehlen