Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 9 - Angeltreffen in Lohr 3.0

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von holli123, 7. Februar 2010.

  1. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    Hallo Leute,

    da die Fische an unserem 2. Angeltreffen nicht gerade in beißlaune waren, haben wir beschlossen es ein weiteres mal zu probieren was an die Haken zu bekommen.

    Als Termin für dieses Jahr ist wieder Pfingsten geplant.

    Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

    Geplant ist folgendes:

    Treffpunkt ist am 21.05 gegen 15 Uhr der Parkplatz in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz, wo dann jeder probiert so viel wie möglich an die Haken zu bekommen.
    Den Abend lassen wir dann in geselliger Runde ausklingen, wo heftig über das neueste Anglerlatein diskutiert wird :spass

    Für Samstag und Sonntag ist noch nichts genaues geplant, es werden aber gerne Vorschläge angenommen.

    Für eine gute Planung des Treffens ist eine verbindliche Zusage erforderlich. (Angelplatz, Übernachtungsmöglichkeit, usw.) Also bitte rechtzeitig anmelden. :hops

    Hier noch ein Link für die Anfahrt: http://www.fischerzunft-lohr.de/assets/images/autogen/a_anfahrt.gif

    Die Preise für die Angelkarten: http://www.fischerzunft-lohr.de/html/angelkarten.html
     
    Ronnie, Firefisher und -Hannes- gefällt das.
  2. -Hannes-

    -Hannes- Mainangler

    Registriert am:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    218
    Likes erhalten:
    363
    Ort:
    63846
    Werder auf jeden Fall mal einen Gastbesuch machen aber wie du ja weißt werde ich Papa und meine Frau ist zu dem Zeitpunkt Mitte 9.Monat, also ist kein ganzes Wochenende bei mir drin. Da es ja jeder Zeit losgehen kann.

    Aber schön das es dieses Jahr wieder statfindet
     
  3. wallerseimen

    wallerseimen Meefischlifischer

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.335
    Likes erhalten:
    1.959
    Ort:
    979
    Da darf ich natürlich nicht fehlen.
    Ist der Christian da auch mit im Boot?

    @Hannes,

    herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs.
     
  4. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    klaro ist christian mit dabei :D
     
  5. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    Logisch das ich auch dabei sein werde ;)
    mein Onkel habe ich auch im Schlepptau, das heist 4 angeln alleine nur auf Raubfische da muss doch mal endlich ein Zander dabei sein ! Hehe
     
  6. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744
    Muss mal schauen, bin verm. die letzten zwei WE im April angeln und das 1. Mai-WE auf nem Musik-Festival in Holland.
    Aber wenn ichs einrichten kann versuch ichs, versprochen!
     
  7. wallerseimen

    wallerseimen Meefischlifischer

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.335
    Likes erhalten:
    1.959
    Ort:
    979
    Ronnie, natürlich bist du die letzten beiden WE im April angeln.
    An Einem davon in Lohr. :prost
     
  8. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    hmmm, grübel, pfingsten ist doch erst im mai :confused:
     
  9. icevega

    icevega Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    97941
    Ich bin auch wieder dabei!:prost
     
    asdfdffsfe98 gefällt das.
  10. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    schön :D

    ist ja schon eine ganz lustige truppe :hops
     


  11. Mytll

    Mytll Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63825
    Servus Leuts

    So, jetzt hab ich grad unseren Pfingsturlaub gecancelt, nen fetten Krach mit der Family:hahaha:, aber das Pfingstangeln in Lohr ist wichtiger als Urlaub.
    Vorausgesetzt ich besteh diese Sch...Prüfung:confused:

    Ich komm auf jedem Fall und meine Kleine auch, vorausgesetzt wir bringendie Kids bei den Grosseltern unter, was aber kein Problem sein dürfte.

    Gruss Mytll
     
  12. icevega

    icevega Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    97941
    Wer bist du denn?
    :confused:
     
  13. Mytll

    Mytll Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63825
    Ein Freund von Holli.

    Gruss Mytll:winkehand
     
  14. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    hy @ all,

    ist vllt noch bissi früh aber an welche stelle habt ihr den so gedacht ?

    die selbe wie letztes jahr oder wo ?

    was ich noch cool fande war das mit dem dixi ... wenn wir genug leute sind kann man sich ja wieder für paar € das dixi mieten
     
  15. alex15

    alex15 Karpfenangler

    Registriert am:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    410
    Ort:
    97956
    Is ja klar dass ich auch wieder dabei sein wird muss nur noch schauen ob iich urlaub bekomme denke aber schon :)
     
  16. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    für eine stelle haben wir uns noch nicht entschieden.

    zum großen gemeinschaftsangeln war der platz vom letzten mal optimal, denke ich. aber mit den fängen war es ja nicht so toll.
    deshalb überlegen wir uns noch weitere angelstellen :angler:
     
  17. alex15

    alex15 Karpfenangler

    Registriert am:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    410
    Ort:
    97956
    also ich fands am letztjährigen platz ned schelcht vorallem die sandbänke denke ich sind im Frühjahr besonders gut weil die sich schnell erwährmen :klatsch
     
  18. holli123

    holli123 Zanderhunter

    Registriert am:
    12. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    63776
    Hallo an alle, es gibt leider eine Änderung in der Organisation. So wie es letztes Jahr war mit genehmigten Zelten und Toilette wird es leider nicht statt finden. Wir haben uns entschlossen das ganze als größeres Gemeinschaftsfischen zu betrachten. Für Übernachtungen im Zelt steht der Campingplatz in Lohr zur Verfügung. Dort gibt es dann auch Toiletten und Duschmöglichkeiten. Preise für die Übernachtung auf dem Campingplatz werde ich noch suchen. Wir hoffen das das kein Problem ist und freuen uns trotzdem auf euer kommen. Ach ja, als Angelstrecke wäre das Stück dann vom Campingplatz flussaufwärts ideal.
     
  19. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    hallo,

    hmm naja gibts den kein größeres feldstück gegenüber oder unterhalb der staustuffe ?
    ich bin jetzt 2-3 mal auch unterhalb der staustuffe gewesen und muss sagen das es dort auch größere plätze gab wo man zelte aufschlagen kann 5 meter vom ufer entfernd

    ich geh mal davon aus das auch noch andere leute dann auf dem campingplatz sein werden und wenns wetter passt auch baden gehen werde bzw kleine kinder steine werfen, darauf habe ich weniger lust

    wie viele leute sind wir den überhaupt noch ?

    also ich würde mit meinem onkel kommen das heißt 2 personen

    gruß
    mike
     
  20. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    so wie das aussieht wird das wohl nichts mehr ...
     

Diese Seite empfehlen