Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Angeltreffen 2011

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Bernd Gutsche, 15. März 2011.

  1. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Ja Manuel, Spinnertour am 1.10. wird scharf geschoßen.:spass:hahaha:
    Gruß J.H.:angler:
     
    Manuel M. gefällt das.
  2. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    War wirklich ein super Tag mit netten Leuten.
    Ich bin auch auf die Bilder gespannt.

    Grüsse
    Ben
     
    Manuel M. gefällt das.
  3. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Hi Ben,
    Du warst ja der letzte am Kanal! Ging noch was?
     
  4. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Hallo Totte,

    leider nicht, um 13:00 Uhr sind wir abgehauen, dann fing es richtig an zu schütten.

    Grüsse
    Ben
     
  5. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Am 18.06.2011 war es mal wieder soweit, das alljährliche Treffen fand diesmal an der Havel bei Mildenberg statt.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Folgende Angelkollegen nahmen am Treffen teil, 12IngoJB, Bernd G., Bernd Z., Manuel, J.Hecht, Fischzapfel, agathe bauer, Totte, Thomas, Vielfischangler.

    Nach und nach trudelten alle ein, die Angelplätze wurden bezogen und die Ausrüstung zurecht gemacht.
    Bernd Z. mußte erstmal eine Runde Gummifische baden.
    Im Hafen waren die Rapfen auf Beutezug, was für ein Spektakel.

    Ans Angeln war erstmal nicht zu denken da ein intensiver Bootsverkehr herrschte.
    So blieb genug Zeit sich zu unterhalten und Erfahrungen aus zu tauschen.

    Irgendwann machte sich der kleine Hunger bemerkbar und so wurde der Grill aufgebaut.
    Fischzapfel hatte leckere, selbstgemachte Bouletten mitgebracht die gleich verkostet wurden.
    "Leute waren die was von lecker"
    Als Manuel noch seinen Nudelsalat ausgepackt hatte und die duftenden Steaks und Bratwürste vor uns lagen fühlten wir uns wie Gott in Frankreich.

    Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es erstmal eine Rund zum Spinnen in den Museumshafen und den neuen Hafen.
    Die Fische schienen genauso satt zu sein wie wir.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Ein Gewitter kündigte sich an, so das wir uns ins trockene zurück zogen.
    Glücklicherweise zog es an uns vorüber, wir bekamen nur einen heftigen Regenschauer ab.
    Als die Sonne wieder zum Vorschein kam ging es noch mal an den Museeumshafen zu Gummifischbaden.
    Kein Fisch hatte Lust auf unseer Köder zu beissen.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Der Schiffsverkehr wurde weniger, so das die Ruten ausgelegt werden konnten.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Ingo in Aktion, das Treibgut der Havel hatte mal wieder Fehlalarm ausgelöst.

    Kaulbarsche und Brassen waren die Fische die sich unsere Würmer schmecken liesen.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Ingos Bissanzeiger spielte verrückt und er konnte diesen kleinen Waller auf Tauwurm verhaften.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Vielfischangler legte sich mit den Brassen an.

    Ingo fing noch einen Aal, der auch der einzige bleiben sollte.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Gegen 3:30 Uhr hatten Totte und Bernd Z. noch einen tollen Abzug. Bei Totte war der Wurm abgefressen und bei Bernd Z. der Köfi zermatscht.
    Durch den fallenden Luftdruck sind die Fänge sehr mau ausgefallen.
    Wir nahmen unfreiwillig an einen Musikevent teil, das im Ziegeleipark stattfand, und wurden noch mit einen grandiosen Feuerwerk in die Nacht geschickt.

    Bedanken möchte ich mich im Namen aller für unser Sponsoren.
    Dem ATC Team Berlin für die Angelköder, bei Manuel für den Nudelsalat und bei Fischzapfel für die Bouletten.


    Zum Schluß noch einige Bilder von unseren Treffen.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Was die zwei wohl zu bequatschen haben

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Skeptische Blicke, wo soll der Wurf hingehen

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Hallo Bernd, ich muß erst noch nach Hause telefonieren

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Ingo, völlig tiefenentspannt

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Jungs, wie sieht die Strategie für heute aus.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    So schlecht sind die Bouletten doch auch wieder nicht

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Thomas beim Spinnfischen

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Leute ist das nicht ein geiler Angelstuhl

    Gruß Bernd
     
    Spaik, 12Ingo JB, Angelpeder und 16 anderen gefällt das.
  6. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    @ Totte,
    das war eine schwere Geburt, wie Du siehst hat es doch noch geklappt.

    Gruß Bernd
     
  7. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Ich sehe schon warst wieder fleissig. Kann auf meinem iPad jedoch die Bilder nicht sehen. Werde es mal nachher am pc versuchen. Danke für den schönen Bericht und bis zur Spinnertour oder evtl. Schon mal zwischendurch auf eine klenine runde :)
     
    blackpike, DerLuzi und Bernd Zimmermann gefällt das.
  8. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Ot:

    Hi Totte, sitze auch am iPad und sehe alle Bilder. Musste mal die Einstellungen checken.
     
    TotteBLN gefällt das.
  9. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Komisch. Habe hier ein ipad2 und sehe die Bilder nicht. Auf meinem iPhone 4 kann ich alles sehen. ******* Technik :mad:
     
  10. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Super Bilder und eine phantasievolle Geschiche, Bernd hätte Regisseur werden sollen.
    Danke an alle und an Bernd für die tolle Geschichte, die uns den Fischmangel vergessen lässt. Danke auch an Manuel für den tollen Nudelsalat, danke an Totte für das Sponsoring und danke an alle anderen für den netten Tag bzw. Abend.

    Grüsse von Ben
    und bis zum nächsten mal.....
     
    Bernd Zimmermann gefällt das.


  11. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    und
    Danke an J Hecht für das Bier.


    Grüsse
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
    J.Hecht. gefällt das.
  12. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Die Plastikteller und Plastikgabeln wurden wohl vergessen, da habe ich sie eingesteckt und bringe sie beim nächsten Treffen wieder mit. :)

    Grüsse
    Ben
     
  13. blackpike

    blackpike Durst kommt beim trinken

    Registriert am:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.211
    Likes erhalten:
    1.867
    Ort:
    13088
    schick schick jungs !!!!!!!!!!! petri an die fänger!

    schade das ich nicht bei war! (dann wären die fänge auch reichlich gewesen):spass

    das wichtigste ist ihr hattet spaß !
    hoffe ich schaffe es zum spinnfischen!
    obwohl es immer noch nicht so mein fall ist!
    wie schonmal erwähnt bei dem gerenne schäumt das pils immer so!:prost aber egal ich versuche trotzdem bei zu sein!

    schöne grüsse an alle die mir kennen!


     
  14. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Bernd, Dein Bericht war wieder erste Sahne, wer kann´s, der kann´s. :klatsch
    Hallo Jungs, war wieder schön "alte" und neue Gesichter zu sehen. War schon toll mit Euch zu fachsimpeln, hat riesig Spaß gemacht. Wo sich Angler niederlassen, ist die Stimmung bei Salat (lecker) :leck, Bouletten (weltbesten) :schmatzund einem Bier:prost einfach nur geil, was kann schöner sein!!!
    P.S. War schon eine tolle Ueberraschung Herr Nachbar !
    Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.
    Gruss J.H.:angler:
     
    Bernd Zimmermann und fischzapfel gefällt das.
  15. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    für den spannenden Bericht und die Bilder bekommst `ne 1 von mir Bernd!
    zwar gab es bei diesem Treffen ausnahmsweise mal keine großen Fische zu bewundern, dafür aber hattet ihr sicher ne menge Spass:spass und das zählt doch!:prost

    im Herbst bin ich aber auf alle Fälle mit dabei! Und darauf freu ich mich schon:hops
    Petri an die was gefangen haben! Und Danke für den Bericht
    ..den ich lesen:wein durfte!

    VG Andy
     
    Bernd Zimmermann gefällt das.
  16. agathe_bauer

    agathe_bauer Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2010
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    13
    Wir haben doch geangelt! Nur quer rüber zum Schilf auswerfen ging freilich nicht.
     
  17. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Ich möchte mich auch bedanken für den schönen Fotobericht,war klasse.Vielleicht sollten
    wir mal einführen zu jeder Zusammenkunft ein Gruppenfoto zu machen.
    Petri Bernd G.
     
  18. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Hallo Leute,
    habe auch noch ein paar Bilder die ich Kommentarlos dazusteuern möchte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es gefällt Euch :prost


    ...und das steht immer als erstes an :eek:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  19. agathe_bauer

    agathe_bauer Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2010
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    13
    Danke für die Fotos ohne Worte; manchmal ist weniger einfach mehr.
     
  20. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367

    Die hatte ich nicht vergessen, ich dachte mir einfach, dass ihr die vielleicht noch gebrauchen konntet^^

    Also wenn sie bis zum nächsten mal schon alle sind, ist es auch kein Weltuntergang^^:trost
     

Diese Seite empfehlen